Nach Rückkehr von FireTv-Stick oder Netflix kein TV-Bild mehr

J
J.
User
Hallo Community.
Ich benötige bitte die Hilfe. Bin ratlos.
Nach Rückkehr vom Amazon FireTv-Stick oder Netflix welche ich vorher über Quellen ausgewählt hatte zurück zum HD+Live sehe ist kein TV-BILD mehr. Lediglich bekomme ich nur noch Ton. Auf den Screen ist in der Mitte TV in schwarz zu sehen.
Wenn ich den Q85R dann wieder ein und ausschalte dann sehe ich wieder das TV Bild.
Was kann ich tun?
Danke euch im vorraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
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Also das Gerät 'spinnt' trotz TotalReset noch immer? > siehe oben, Kontakt Hotline (ist auch heute am SA möglich) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich würde mal den Softreset starten (Powertaste = Ein/Aus der Fernbedienung)
315633i5EBAB385E5C73655?v=v2.jpg
 
OK.
Werde ich probieren....
Melde mich wieder.
Vielen Dank an dich.
 
Hast leider alles nichts gebracht.
Irgendwie spielt der TV komplett verrückt.
Seit ich die Samsung Soundbar gestern angeschlossen hatte.
Ich sehe nur noch das Bild.
315814i1CA89E64949E4C5A?v=v2.jpg

 
O.K. Dann versuche das Gerät total zurückzusetzen. Wenn Du an diese Einstellungen nicht ran kommst, kontaktiere den Support unter 06196/7755577. Die können auf Dein Gerät per Fernwartung zugreifen und es direkt reparieren bzw. Weiteres veranlassen. - Der Anschluss einer Soundbar dürfte eigentlich keine diesbzgl. Probleme verursachen.
 
Evtl. liegt es auch an der HD+-App...(gerade erst rekapituliert, HD+-Live) - da schrieben diese Woche Einige über diverse Probleme damit...
 
OK.
Vielen herzlichen Dank an euch alle für eure Geduld.
Ich werde den vorgeschlagenen Reset nochmals durchführen.
Ich hoffe es klappt nun alles.
Melde mich wieder.....
 
Hallo zusammen,
ich habe nun die Software vom meinem Q85R geprüft und festgestellt, dass die mit der Version 1372.2 aktuell ist.
Nun weis ich nicht mehr weiter.
 
Also das Gerät 'spinnt' trotz TotalReset noch immer? > siehe oben, Kontakt Hotline (ist auch heute am SA möglich)
 

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