Screen Mirroring geht nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Screen Mirroring geht nicht mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; *:thinking-face: Screen Mirroring auf Samsung Galaxy A3 (2017) geht nicht ...Bitte um Hilfe..vielen Dank im Voraus... 641782 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von niracineh, 20. August 2018.

1. niracineh
    niracineh Guest

*:thinking-face: Screen Mirroring auf Samsung Galaxy A3 (2017) geht nicht ...Bitte um Hilfe..vielen Dank im Voraus...

via Samsung Community

niracineh, 20. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es fun...

• Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bild...

• Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

Samsung DeX deaktivieren - so klappt's In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fer...

3. niracineh
    niracineh Guest
    *:thinking-face: Screen Mirroring auf Samsung Galaxy A3 (2017) geht nicht ...Bitte um Hilfe..vielen Dank im Voraus...

niracineh, 22. August 2018
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo niracineh,
    ich habe deine beiden Beiträge mal zusammengeschoben. *:winking-face: Kannst du dein Anliegen noch etwas genauer beschreiben? Bei welchem Schritt hängt es denn genau und welchen TV hast du?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Screen Mirroring geht nicht mehr - Similar Threads - Screen Mirroring

2. Screen Mirroring via LAN von Windows 10 auf Samsung QB55B

in Fernseher
    Screen Mirroring via LAN von Windows 10 auf Samsung QB55B: Hallo, kann ich von einem Laptop mit Windows 10 ohne Zusatzsoftware den Bildschirminhalt auf den QB55B projizieren? Wir haben bereits einen QB65R, bei dem muss nur als Source "Sreen Mirror"...
  3. Samsung Galaxy A14 5G Smart View / Screen Mirroring

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galaxy A14 5G Smart View / Screen Mirroring: Das Galaxy A14 5G hat kein Smart View oder Screen Mirroring mehr direkt ab Werk. Kann das "nachgrüstet" werden? Wie kann ich den Bildschirm auf einen Samsung Smart TV von vor 2016 spiegeln? Smart...
  4. Screen mirroring Samsung?

in Support
    Screen mirroring Samsung?: Ich hab ein Samsung Galaxy A13 und einen Samsung Smart TV (älteres Model) der TV lässt sich aber nicht mit dem Internet verbinden. Wie kann ich den von meinem Handy den Bildschirm auf den TV...
  5. Router-Einstellungen für Screen-Mirroring?

in Support
    Router-Einstellungen für Screen-Mirroring?: Hallo, nach unserem Umzug haben wir einen neuen Internetanbieter mit Fritzbox 7490. Seitdem können wir unsere Handys nicht mehr per Screen-Mirroring mit unserem Samsung-Smart-TV verbinden. Gibt es...
  6. Wireless Screen Mirroring - Systemfunktion

in Samsung Tablet Forum
    Wireless Screen Mirroring - Systemfunktion: Hallo zusammen, Samsung Geräte haben eine tolle Funktion - Smart View... ABER: Nicht jede Reciever wird von Smart View gefunden.Jetzt das komische: Soweit ich weiß, kann ich von den...
  7. Screen Mirroring Android 11

in Samsung Galaxy A Forum
    Screen Mirroring Android 11: Hallo, Ich wollte bei meinen Bildschirm auf einen Fernseher übertragen. Bei SmartView wird er mir nicht angezeigt. Kennt jemand andere Methoden den Bildschirmohne Kabel zu teilen?Danke im Voraus:)...
  8. Screen Mirroring funktioniert nicht mehr mit Smart view

in Fernseher
    Screen Mirroring funktioniert nicht mehr mit Smart view: Hallo, bei meinem "Samsung UE60J6250" funktioniert die Spiegelung nicht mehr. Ich habe bisher immer mit meinem Handy Samsung S20 per SmartView/ScreenMirroring und mit meinem Asus Notebook F751M...
  9. Screen Mirroring zwischen PC und Samsung OLED Q60T Fernseher funktioniert nicht

in Fernseher
    Screen Mirroring zwischen PC und Samsung OLED Q60T Fernseher funktioniert nicht: Hallo, ich versuche eine Verbindung zwischen PC und Fernseher, beide im WLAN-Netz angemeldet, herzustellen. Auf beiden Bildschirmen wird der Verbindungsversuch angezeigt. Nach 2 Versuchen bricht...