Router-Einstellungen für Screen-Mirroring?

J
J.
User
Hallo, nach unserem Umzug haben wir einen neuen Internetanbieter mit Fritzbox 7490. Seitdem können wir unsere Handys nicht mehr per Screen-Mirroring mit unserem Samsung-Smart-TV verbinden.
Gibt es da vielleicht eine bestimmte Einstellung im Router-Menü, die wir ändern müssen, damit das wieder funktioniert?
Danke schön mal im Voraus. VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.

Similar threads

L
Ich hab ein Samsung Galaxy A13 und einen Samsung Smart TV (älteres Model) der TV lässt sich aber nicht mit dem Internet verbinden. Wie kann ich den von meinem Handy den Bildschirm auf den TV spiegeln ohne den TV mit dem gleichen Netzwerk zu verbinden? Früher ging das ja mit der in-built...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
D
Gibt es so eine Einstellung? Hatte zum ersten Mal, dass sich nerviger Weise ein Nachbar plötzlich mit meinem Smart TV verbunden hatte, weil die ja nicht wie WLAN-Router verschlüsselt sind...
Antworten
0
Aufrufe
143
D
L
Es soll eine Einstellung geben, mit der man wirklich alles deaktivieren könne, was bei Flugmodus trotzdem strahlt. Hauptsächlich Bluetooth, verbundene WLAN Geräte sieht man ja im Router. Weiß jemand, welcher "Schalter" in welchem Menü das wäre? (möglicherweise in den 9x tippen Einstellungen)...
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
U
Bin Interressiert an einer Smartwatch für mein Redmi Handy (Android). Kann ich mein Handy mit allen ANDROID Smartwatches verbinden, egal welche Marke das im Endeffekt ist? Und gibt es vielleicht gute Smartwatches die keiner Marke zugehörig sind, und für Android gehen? Danke im Voraus...
Antworten
0
Aufrufe
130
U
W
Ich habe es nicht hinbekommen einen dns Server, wie z.b. 8.8.8.8 / 8.8.4.4 beim Samsung eingestellt zu bekommen. Stattdessen kann ich nur einen dns Hostnamen einstellen. Würde aber gerne direkt beim Handy einen dns einstellen mit Zahlen und das ohne eine App. Das kann ich zwar spezifisch auf...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
Zurück
Oben