Samsung TVs mit Screen Mirroring

Habe das mesh von Dualband (2,4ghz+5ghz) auf nur 2,4ghz gestellt damit laptop und TV in gleicher frequenz verbunden sind. Tut jetzt wieder. ****ein tag vorher hats im Dualband funktioniert und normalerweis ist der laptop immer im 5GHZ und TV im 2,4GHZ*****
 
K
Kim
Hey,


  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.

Similar threads

I
Hallo, ich habe einen Smart Tv ue32j56 und ein Galaxy S4. Beim Screen mirroring sind sowohl das Handy als auch der TV ohne Ton, woran kann das liegen? Danke, Inge 178453
Antworten
3
Aufrufe
119
J
M
Hi, ich wollte bei meinem Samsung TV Q7FN 65 screen mirorring einrichten, aber so richtig wills nicht. (ich will eigentlich nur den Bildschirm vom Handy (Huawei P10) gemirrored haben um z.B. Videostreams auf dem TV anzuzeigen). Grundsätzlich konnte ich die Verbindung zwischen zwischen den...
Antworten
5
Aufrufe
118
M
R
Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Galaxy A5 (2016) verbunden. Mit der App kann ich zwar den Fernseher steuern, die Funktion Smart View / Screen Mirroring wird aber nicht angeboten. Wenn ich es mit anderen Apps versuche (Z.B. Samsung Smart View), bekomme...
Antworten
15
Aufrufe
204
D
M
Hallo, ist mein TV UE46EH5300 überhaupt fähig zu Screen Mirroring ? Wenn ich versuche mit meinem Galays S7 per Smart View zu verbinden findet er den TV auch , aber bricht dann ab u sagt ich solle mal die Stromkabel ziehen, das hat leider auch nix gebracht. Hat mein TV diese Funktion überhaupt ...
Antworten
3
Aufrufe
123
U
S
Hallo, ich würde gerne meinen PC auf meinen Smart TV (UE40F6500 ) spiegeln. Ich weiß, dass das über Screen Mirroring funktionieren sollte. PC und TV sind im gleichen Netzwerk. Der TV wir im PC auch unter weiteren Geräten 3x gefunden. Logo mit Note und Filmstreifen, Logo mit WLAN und Logo als...
Antworten
4
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben