Schwarzer Punkt auf Neuem Fold 3 - Normal oder ein Defekt?

In der Recovery und im Bootloader Bildschirm ist das auch also mit Software wird es nix zu tun haben
 
K
Kim
Hey,


Hast du auch andere Optionen außer die Standard Option probiert?
Kann sein dass die Standard Optionen irgendeinen Fehler hat.
 
Und auch die verschiedenen Optionen probiert?
Wenn sich absolut nichts ändert an dem Punkt dann liegt es an der Hardware, sollte sich was ändern liegt es an der Software.
Sollte sich nichts ändern hast du keine Wahl als das Gerät einschicken zu lassen.
 

Similar threads

S
Hallo ein schwarzer Punkt ist auf meinem Galaxy Zflip 3 oben auf meinem Bildschirm erschienen. Weiß jemand, was das ist. Es gibt keine Farbe es bleibt einfach schwarz und nur am oberen Rand meines Bildschirms. 6826739
Antworten
5
Aufrufe
2K
S
D
Hallo, besitze zum ersten Mal ein fold und frage mich ob das normal ist, das Gerät ist komplett neu und kurz vorm komplett geöffnet sein, merkt man nur 2-3 kurze Wiederstande. Ich denke aber das wird normal sein um das Gerät in verschiedene Stellungen zu halten. Ich möchte trotzdem mal an die...
Antworten
2
Aufrufe
102
D
B
Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich enttäuscht dass mein Fold 3 nach einem Jahr einen schwarzen Strich durch die Falte im innenliegenden Display zieht und die rechte Seite nicht mehr reagiert. Wer von euch hatte den selben Fehler und wie hat Samsung reagiert? Ich habe vorgestern eine...
Antworten
2
Aufrufe
550
S
A
Von Spigen steht eine Hülle für das Z Fold 3 mit Unterbringung des S Pen in den Startlöchern. Sobald sie bei Amazon gekauft werden kann, werde ich sie statt der Hülle von Samsung verwenden. Spigen Thin Fit P Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 3 5G -Schwarz...
Antworten
41
Aufrufe
367
A
I
Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch...
Antworten
13
Aufrufe
173
B
Zurück
Oben