Fold 4 Wiederstand kurz vor komplett geöffnet normal?

D
D.
User
Hallo, besitze zum ersten Mal ein fold und frage mich ob das normal ist, das Gerät ist komplett neu und kurz vorm komplett geöffnet sein, merkt man nur 2-3 kurze Wiederstande.

Ich denke aber das wird normal sein um das Gerät in verschiedene Stellungen zu halten.

Ich möchte trotzdem mal an die anderen fold 4 User die Frage stellen, ob das bei denen auch so ist.

Lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Anfangs ja, nach paar Monaten geht das definitiv leichter. Zumindest bei mir so
 

Similar threads

S
Hallo Community. Ich habe wieder mal eine kurze Frage*1f602.png*. Meine Frau hat ein Z Fold. Bei dem Updateplan auf One UI 4 steht, dass das Z Fold das Update in März bekommen wird (siehe Bild). März Und meine Frage ist jetzt, ob das Update bis Februar Ende schon (also anfang März) ausgerollt...
Antworten
4
Aufrufe
298
Z
E
Ich habe ein Problem mit dem Tonmodus bei meinem Galaxy Z Fold 4. Wenn ich das Handy mal auf Lautlos oder Vibrieren Stelle und dann irgendwann wieder auf Ton, gibt das Handy trotzdem keinen Ton von sich wenn z.B jemand anruft. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Hat jemand das...
Antworten
0
Aufrufe
105
E
S
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein paar sorgen mit meinem Fold 5 und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zunächst einmal möchte ich sagen das ich vor einem halben Jahr bewusst zu Samsung gewechselt bin. Eine gute Entscheidung. Damals auf das S23 Ultra. Nun habe ich seit ca 3 Wochen das Fold 5 da ich...
Antworten
5
Aufrufe
309
F
M
Hi, ich habe so wie andere Haarrisse in der Falte des Fold 3. Jetzt hatte ich gestern wegen Garantie mit Samsung gechattet und mir wurde gesagt das ich es einschicken soll und sie reparieren es. Das Gerät wurde im Oktober 21 gekauft. Wichtig, Rechnung mitschicken das sie auch sehen da e meins...
Antworten
3
Aufrufe
153
N
Z
Guten Morgen zusammen, anbei mal ein erstes Feedback zum Z Fold 3 (512GB). Das Fold 3 ist mein erstes faltbares Smartphone, da ich bislang skeptisch war, wie gut sich faltbare Smartphones im alltäglichen Gebrauch schlagen würde, wurde aber positiv überrascht. Haptik und Verarbeitung sind auf...
Antworten
5
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben