Haarrisse in der Falte des Fold 3

M
M.
User
Hi, ich habe so wie andere Haarrisse in der Falte des Fold 3.
Jetzt hatte ich gestern wegen Garantie mit Samsung gechattet und mir wurde gesagt das ich es einschicken soll und sie reparieren es. Das Gerät wurde im Oktober 21 gekauft.
Wichtig, Rechnung mitschicken das sie auch sehen da e meins ist.
Ich hatte gefragt ob ich auch in Frankfurt in den Store gehen könnte. Die Antwort lautete ja. Kann aber sein das die Reparatur 2-3 Tage dauert. Ist kein Problem für mich.
Als ich dann dort war, und ich freute mich da mal hinzukommen, war es einfach nur eine komplette Enttäuschung.
Der Mitarbeiter meinte nur das er nichts machen kann und ich muss Kulanzantrag stellen bei Samsung.
Warum Kulanz?
Die Haarrisse hab ich nicht verursacht und nach der kurzen Zeit sollte das auch nicht vorkommen.
Wie sind die Erfahrungen hier diesbezüglich?
Gruß Markus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Benutze doch bitte einmal die Suche des Forums, dort findest Du diverse Threads zu genau dem Thema. Die meisten User mussten die Reparatur wohl aus eigener Tasche bezahlen.
 
Wenn es nur die Folie ist dauert das austauschen maximal eine Stunde. Hab das gestern beim Service Point in Stuttgart machen lassen.
 
Beim ersten Fall der Displayrisse nach war es eine nervliche Odysee.....am Ende aber nach 10 nach Tagen wieder bei mir und komplett neu....nur die Platine wurde in einen neuen Rahmen mit neues Display gewechselt.
Nun kamen nach ca 4 Monaten normaler Nutzung wieder die ersten Risse im Glas unter der Schutzfolie.
Scheint wohl eine anfälliger Produktion gewesen zu sein.
Gestern wurde wieder ein Reparatur Auftrag ( Garantie) online gebucht. Bin gespannt wie es diesmal ausgeht.
1276605i3712698D5DD304DC?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo zusammen , Dies ist mein erster Beitrag und leider habe ich bis jetzt nichts gefunden was mir entsprechende informationen geliefert hat. Ich habe mir im August das Z Fold 3 zugelegt , leider hatte ich es aus privaten und Arbeits gründen versäumt Samsung Care zu aktivieren , nun gut...
Antworten
6
Aufrufe
118
P
Zurück
Oben