Fold 3 Display defekt

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich bin gerade ziemlich enttäuscht dass mein Fold 3 nach einem Jahr einen schwarzen Strich durch die Falte im innenliegenden Display zieht und die rechte Seite nicht mehr reagiert.
Wer von euch hatte den selben Fehler und wie hat Samsung reagiert?
Ich habe vorgestern eine Supportanfrage gestellt aber bisher hat sich niemand gemeldet.
Viele Grüße Michael

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ist eigentlich ein Garantiefall, soweit ich weiß übernimmt Samsung die Reparatur.
 
Wenn Du dich mal genauer in der Community umschaust, wirst Du sehr viele Beiträge zum Thema finden.
Samsung lehnt bei vielen Fällen die Garantie ab und möchte über 400€ für eine Reperatur haben. Was natürlich sehr viele verärgert, da das Problem sehr verbreitet ist. Einige haben dann wohl schon einen Anwalt damit beauftragst.
Wie das bei Dir aussieht, kann natürlich keiner von uns beurteilen. Dazu muss das Handy wahrscheinlich eingeschickt werden und dann wirst du Bescheid bekommen.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe gestern Abend mein Fold 4 in Betrieb genommen. Es war Werksneu, insgesamt habe ich es 7 mal "gefaltet". Heute mittag mache ich es auf und in der Mitte ist nur noch ein schwarzer Streifen, das Display reagiert nicht mehr. Habe ich da einfach nur Pech oder sind die Teile so...
Antworten
11
Aufrufe
1K
S
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
232
M
S
Hallo Erstmal, ich muss vorweg sagen, die ersten 3-4 Monate war ich voll vom neuen Klapp-Prinzip der Handys begeistert und hatte auch 0 Probleme damit, bis schließlich im Mai-Juni rum das ganze Display gedönsen angefangen hat. Ich habe das Handy im Dezember 2021 gekauft und konnte es auch bis...
Antworten
4
Aufrufe
889
S
B
Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
275
H
D
Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte meine Erfahrung mit meinem Samsung Smartphone teilen, da ich hoffe, dass andere Nutzer davon profitieren können. Nach 1 3/4 Jahren trat bei meinem Samsung Smartphone ein ärgerlicher Defekt auf. Das rechte Innendisplay reagiert nicht mehr auf Touch und es...
Antworten
6
Aufrufe
247
S
Zurück
Oben