Schutzfolie S23 Ultra Erfahrungen

V
V.
User
Hello Community,

hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit irgendeiner Schutzfolie machen können? Ich bin ja ein Freund von Spigen und Utection, jedoch haben wir ja hier ein leichtes Edge Modell. Schade das Samsung keine Folie werksssitig ausliefert. Das wäre das beste und für den Preis auch angebracht. Danke vorab


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Kauf dir die von crocfol "die folie". Ich habe die seit dem S7edge in Verwendung und bin äußerst zufrieden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kauf dir die von crocfol "die folie". Ich habe die seit dem S7edge in Verwendung und bin äußerst zufrieden
 
Wenn du ein case noch nutzt dann nimm die Version "case fit" es gibt auch die Folie für "ohne schutzhülle"
 
Ja habe ich gerade auch gesehen. Danke für den Hinweis. Nur finde ich das Anbringungsvideo auf der Amazon Produktseite nicht. Auf einem Bild steht, schauen sie sich das Amazon Video an aber es gibt keins. Ist zwar nicht wichtig aber hätte es wohl gerne gesehen. Hängt mit der Vorfreude zusammen *1f606.png*
 
Kann dir auch nur die von crocfol ans Herz legen. nutze sie seit dem s9. beste Folie die es gibt.
 
Das wird gut beschrieben in der Anleitung die dabei ist.

1. Hand sauber machen
2. Display mit dem flüssigspray einsprühen (mach das sehr großzügig)
3. Daumenfläche auch einsprühen (kein fettabdruck beim abziehen vom Träger)
4. Folie vom Träger ziehen
5. Folie in die Handfläche legen
6. Folie ebenfalls sehr ordentlich nachmachen.
7. Folie locker auf das dispaly legen und sanft positionieren. Die flussigkeit draf dabei ruhig seitlich viel fließen.
8. Wenn die Folie in position ist mit dem Schieber sanft das wasser rausschmeißen. Nicht fest drücken!
9. Liegen lassen für ca 1. Std.
10. Die noch restlichen kleinen Lufteinschlüsse ,wenn welche da sein sollten, sind nach einer Woche verschwunden
 
Und kauf die die Flüssiggas Verriegelung dazu. Die machst du aber nicht gleich drauf sondern so nach 3 bis 6 Monaten dann flutschen die Finger wieder leichter über die Folie
 
Kleiner allgemeiner Tipp:
Egal für welche Folie man sich entscheidet, hier ein Tipp gegen Staub. Egal wie sauber man gearbeitet hat, habe ich fast immer ein kleines blödes Staubkorn dabei gehabt. Für so Monks wie ich es bin daher der Tipp, der erstklassig klappt! Geht unter eine schön heiße Dusche! Lasst fenster und Tür zu dabei, das sich viel Dampf bildet. Aus der Dusche raus und dann die Folie im Badezimmer anbringen. Der Dampf im Bad hält Staub davon ab aufs Display zu kommen. Das mache ich seit Jahren und hatte nie mehr das Problem mit Staub. Grüße
 
Ich habe mir die originale Schutzfolie von Samsung zum S23 Ultra dazubestellt. Montage ist relativ einfach und die Folie passt sehr gut.
 
Hol dir eine S22U Folie, ist die gleiche wie für das S23. Tauri hat eine die einfach idiotensicher anzubringen ist und repariert sich selbst. Hab sie sogar angeschrieben und gefragt ob sie eine für das S23 rauskriegen und die Antwort war nein.
 
Nachdem ich für das s21 ultra auch crocfol hatte und damit relativ zufrieden war, hab ich sie mir für das s23u auch geholt. Die erste Folie war bereits beim auspacken beschädigt und die Seiten haben nicht richtig geklebt. Dann die zweite drauf gemacht, Seiten haben wieder nicht geklebt. Dann habe ich mir ein zweites Paar bestellt, vorhin drauf gemacht und die Seiten kleben wieder nicht richtig. Schade eigentlich, hab die sonst immer für gut befinden und es nervt schon, dass ich dann 60 euro für Folien ausgeben musste aber werde mir wahrscheinlich als nächstes die original Samsung kaufen
 

Similar threads

R
Hallo Es gibt für das S23 Ultra ja Displayschutzfolien zu kaufen. Gibt es auch Schutzfolien für die Rückseite und die Ränder des Smartphones? Bei Auslieferung ist an den Rändern ja eine Folie angebracht, allerdings hält diese ja nicht sehr gut. 7315710
Antworten
6
Aufrufe
566
R
N
Mein S23 Ultra Lavender (1TB) ist gestern auch endlich angekommen. *1f60d.png* Ich musste ja leider noch Arbeit als es kam und konnte es erst spät ansehen. Das S23 Ultra empfinde ich handlicher als das S22 Ultra, das Display ist etwas Kühler von den Farben als das S22U aber daran werde ich mich...
Antworten
15
Aufrufe
520
N
E
Liebe Community, nach mehrfacher Enttäuschung bei Bestellungen über Amazon bin ich auf der Suche nach guten Schutzfolien für die oben genannten Geräte. Die Enttäuschung liegt bei den erwähnten Folien hauptsächlich auf fehlende Funktionalität des Fingerprintsensors und bei dem Ultra darauf, dass...
Antworten
14
Aufrufe
137
V
V
Hallo zusammen, Ich suche nach einer guten Panzerglasfolie mit UV Kleber für mein neues S23 Ultra. Auf meinem alten S10 hatte ich damals eine normale Folie drauf, die hat sich aber an den Seiten immer abgelöst und das Plastikfolien Feeling fand ich auch nicht so toll. Ich hätte gerne ein Set...
Antworten
13
Aufrufe
159
N
N
Grüß euch, Aktuell habe ich ein Pixel 6a und bin im großen und ganzen zufrieden. Allerdings wird es beim daddeln sehr schnell heiß und ruckelt, die Kameras sind gut aber auch nicht mehr. Es gibt viele Punkte warum ein Wechsel durchaus angebracht wäre. Aber ich würde gerne eure Erfahrungen bzw...
Antworten
12
Aufrufe
606
N
Zurück
Oben