Schnelltaste für Barrirefreiheit ue55nu7379

S
S.
User
Hallo,
mein Fernseher bringt mich ohne das ich was drücke jedesmal zu den Punkt „schnelltasten für Barrierefreiheit“ und lässt sich nicht mehr bedienen. Er bleibt immer bei Punkt audiodeskription stehen und ich kann nichts weiter drücken.
Die Meldung erscheint beim umschalten, fernsehen u.s.w. Der Ton stellt sich auch immer wieder auf Mute

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @Ssupersusi - mach mal bitte ein Powerreset und falls das nicht helfen sollte, ein Werksreset. Falls das Problem dann immer noch auftreten sollte, wäre das imo ein Fall für den technischen Service von Samsung. Da es ein 2018er Modell ist, achte darauf, dass du die Angelegenheit, falls nötig, noch während der Gewährleistungsfrist von zwei Jahren anstößt un dich mit deinem Händler in Verbindung setzt.
     

    Similar threads

    F
    Hallo, mein Fernseher bringt mich ohne das ich was drücke jedesmal zu den Punkt „schnelltasten für Barrierefreiheit“ und lässt sich nicht mehr bedienen. Er bleibt immer bei Punkt audiodeskription stehen und ich kann nichts weiter drücken. 1263353
    Antworten
    2
    Aufrufe
    234
    J
    P
    Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Egal was ich drücke auf meiner Fernbedienung es wird immer sofort das Schnelltasten für Barrierefreiheit geöffnet oder der Ton reguliert sich nach unten oder oben. Ich habe den Fernseher bereits langfristig ausgeschaltet, jedoch taucht der Fehler weiter...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    158
    J
    S
    Hey Leute, hab da ein Problem mit meinen Fernseher. Seit 3 Tagen kann ich an den Fernseher nicht mehr lauter oder leiser machen. Wenn ich an der Fernbedienung drauf drücke erscheint dann nur das Symbol und die Lautstärke zb 8. Wenn ich auf Mute drücke dann hab ich kein Ton mehr ist ja klar...
    Antworten
    83
    Aufrufe
    595
    M
    S
    Hallo in die Runde, ich habe einen Samsung QLED Q75Q95T und von Jetzt auf gleich ging die Fernbedienung nicht mehr. Habe zuerst die Batterien getauscht, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Das Problem selbst stellt sich wie folgt dar: Sobald ich einen Knopf auf der silbernen Fernbedienung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    Q
    P
    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spinnt meine Soundbar rum. Es erscheint dauernd die Meldung „BT Music Splitte“ (das „r“ scheint zu fehlen) und bleibt dann auf „BT“ stehen. Musik hören bzw. weiterhin den Ton des Fernsehers ausgeben ist dann nicht mehr möglich. Die Soundbar habe ich über den...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    144
    D
    Zurück
    Oben