Schnelltasten für Barrierefreiheit NU7179

F
F.
User
Hallo,
mein Fernseher bringt mich ohne das ich was drücke jedesmal zu den Punkt „schnelltasten für Barrierefreiheit“ und lässt sich nicht mehr bedienen. Er bleibt immer bei Punkt audiodeskription stehen und ich kann nichts weiter drücken.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Moin L: @Friesi0301 ,
    sag mal, wann genau kommt es denn vor – direkt nach dem Einschalten oder während der Bedienung des TVs? Hast du es schon mit einem Reset versucht?
    Beste Grüße
     
    Hallo L: @Friesi0301,
    hat es sich inzwischen erledigt? Wenn nicht, wäre es super, wenn du die Fragen von L: @Captain_Popeye1 beantwortest. *:new-moon-with-face:
     

    Similar threads

    S
    Hallo, mein Fernseher bringt mich ohne das ich was drücke jedesmal zu den Punkt „schnelltasten für Barrierefreiheit“ und lässt sich nicht mehr bedienen. Er bleibt immer bei Punkt audiodeskription stehen und ich kann nichts weiter drücken. Die Meldung erscheint beim umschalten, fernsehen u.s.w...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    N
    P
    Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Egal was ich drücke auf meiner Fernbedienung es wird immer sofort das Schnelltasten für Barrierefreiheit geöffnet oder der Ton reguliert sich nach unten oder oben. Ich habe den Fernseher bereits langfristig ausgeschaltet, jedoch taucht der Fehler weiter...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    158
    J
    S
    Hallo, ich habe seit heute das Problem das mein 2 Jahre altes Gerät einfach von alleine während des Schauens das Menü Schnelltaste für Barrierefreiheit öffnet oder muted. Normalerweise kommt man ins Menü durch langes Drücken der +/- Taste, aber bei mir öffnet er es einfach von alleine. Hatte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    S
    S
    Hallo Liebe Community, seit heut habe ich ein Problem mit meiner Smart Renote Fernbedienung. Drückt man die VOL-Taste kurz wird der Fernseher Stumm geschaltet. Dies funktioniert seit heut nicht mehr. Außerdem verselbstständigt sich die Fernbedienung in unregelmäßigen Abständen und zeigt das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    133
    M
    L
    Hallo, ich habe mir Heute einen UHD TV NU7179 gekauft und nun das Problem, dass sobald der Audioausgang auf Optical steht sich die Lautstärke weder per Fernbedienung noch übers Smartphone regulieren lässt. Selbst Muten klappt nicht mehr. Beim drücken der Tasten kommt einzig der Hinweis das der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    U
    Zurück
    Oben