65" QLED 4K Q95T Schnelltasten Fehler Barrierefreiheit

Diskutiere und Helfe zu Samsung 65" QLED 4K Q95T Schnelltasten Fehler Barrierefreiheit in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit heute das Problem das mein 2 Jahre altes Gerät einfach von alleine während des Schauens das Menü Schnelltaste für Barrierefreiheit... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Sascha L, 6. Dezember 2023.

1. Sascha L
    Sascha L Guest

Hallo,
    ich habe seit heute das Problem das mein 2 Jahre altes Gerät einfach von alleine während des Schauens das Menü Schnelltaste für Barrierefreiheit öffnet oder muted. Normalerweise kommt man ins Menü durch langes Drücken der +/- Taste, aber bei mir öffnet er es einfach von alleine. Hatte jemand schon mal das Problem oder eine Ahnung woran das liegen könnte?

via Samsung Community

Sascha L, 6. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Sascha L  Falls möglich versuch mal einen Powerreset oder ggfs. ein Rückstellung auf Werksauslieferung.
    Powerreset:
    1. Fernseher ausschalten
    2. alle per HDMI-Kabel angeschlossenen Geräte ( DVD- und Blu-ray Player, CI+ Modul, USB-Sticks, Festplatten usw.) vom TV trennen
    3. TV vom Strom trennen
    4. Power-Taste auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt halten, um ihn vom Reststrom zu befreien
    5. Sicherheitshalber noch 10 Minuten warten
    6. Zunächst nur Netzstecker anschließen
    7. Smart TV wieder einschalten
    8. Nach und nach die Geräte wieder anschließen
    https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...

Chris2022, 6. Dezember 2023
  4. Sascha L
    Sascha L Guest
    Danke, ich werde es später mal probieren und berichten 

Sascha L, 6. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 65" QLED 4K Q95T Schnelltasten Fehler Barrierefreiheit - Similar Threads - QLED Q95T Schnelltasten

2. Samsung QLED 4K Q95T 65 Zoll, Knack-Geräusch One Connect Box

in Fernseher
    Samsung QLED 4K Q95T 65 Zoll, Knack-Geräusch One Connect Box: Moin! Die One-Connect-Box meines QLED knackt alle 30 Sekunden. An der Box hängt an HDMI1 mein SkyQ-Receiver, eine Switch, LAN-Kabel, Netzstecker und Connect-Stecker vom TV. Woran könnte das...
  3. Samsung QLED 4K Q95T 65 Zoll Schutzfolie

in Fernseher
    Samsung QLED 4K Q95T 65 Zoll Schutzfolie: [ATTACH]   [ATTACH]   Moin, ich habe den oben genannten TV neu und mir ist aufgefallen, dass der Fernseher über dem Samsung Logo eine Art Schutzfolie hat, die sich über den ganzen unteren...
  4. Diverse Probleme mit 65" Neo QLED 4K QN90A (2021)

in Fernseher
    Diverse Probleme mit 65" Neo QLED 4K QN90A (2021): Hallo, vielleicht hat(te) hier jemand ähnliche Probleme und weiß ob Abhilfe möglich ist. 1.) Mein Fernseher hat ein nervtötendes Spulenfiepen. Dieses verschwindet, sobald nach dem Abschalten über...
  5. Samsung 55" QLED 4K Q95T (2020)

in Fernseher
    Samsung 55" QLED 4K Q95T (2020): Hallo liebe Leute OK Thema erledigt...Samsung spielt kein DTS signal ab ((((( schöne Sch.... Hab jetzt doch ne Frage.. ich kaufe.diese Soundbar 3.1.2 Dolby Atmos Soundbar kaufen (HW-Q70T) |...
  6. Beim Bedienen meiner Fernbedienung öffnet sich immer die Schnelltasten für Barrierefreiheit ...

in Fernseher
    Beim Bedienen meiner Fernbedienung öffnet sich immer die Schnelltasten für Barrierefreiheit ...: Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Egal was ich drücke auf meiner Fernbedienung es wird immer sofort das Schnelltasten für Barrierefreiheit geöffnet oder der Ton reguliert sich nach unten oder...
  7. (Holz) Frame für Qled Q95T 65 Zoll

in Fernseher
    (Holz) Frame für Qled Q95T 65 Zoll: Hallo Community, Ich habe mir vor kurzem einen 65 Zoll QLED Q95T zugelegt. Ein wichtiges Kaufargument war, dass lt. Media Markt Mitarbeiter der Holzrahmen aus der "Frame" Serie für den Q95T...
  8. 65" Fernseher Q95T

in Fernseher
    65" Fernseher Q95T: Was sind die Unterschiede zwischen dem Modell QE65Q95TATXXC, der in Nord- und Südeuropa verkauft wird, zum Modell QE65Q95TATXZG, welcher in Mitteleuropa gekauft werden kann? Zumindest preislich...
  9. Schnelltasten für Barrierefreiheit NU7179

in Fernseher
    Schnelltasten für Barrierefreiheit NU7179: Hallo, mein Fernseher bringt mich ohne das ich was drücke jedesmal zu den Punkt „schnelltasten für Barrierefreiheit“ und lässt sich nicht mehr bedienen. Er bleibt immer bei Punkt audiodeskription...