Schnelleinstellungen

S
S.
User
Hallo zusammen, habe mir neu ein S20 FE zugelegt. Ich bin am einrichten nach meinem persönlichen Geschmack.
Ich würde gerne oben im Quick Panel die Schaltflächen anders sortieren, damit z. B. das Feld für mobile Daten in der obersten Reihe erscheint. Kann mir jemand sagen, wie ich die Schaltflächen neu anordne?Man kann Felder zufügen, aber sonst?
In der Erklärung zum letzen Update steht auch nur, das man nun Felder zufügen kann...
Danke vorab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Du gehst auf hinzufügen und hältst dann die Symbole gedrückt, um diese zu verschieben.
     
    Ich möchte keine Schaltflächen zufügen, nur die bestehenden neu anordnen.
     
    Ziehst dein Feld ganz runter, dann auf die 3 pkt, und Schaltflächen bearbeiten, dann kannst die Symbole verschieben.
     
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *1f648.png**1f648.png**1f648.png*Ähm ja, ich merke schon, ich muss genauer hinsehen. Herzlichen Dank, hat geklappt :great:
     

    Similar threads

    R
    Samsung QE55Q90RATXZG v. 28.11.2019 Werte Community-Mitglieder Gerne möchte ich Euch von meinem Erlebnis der besonderen Art berichten und vielleicht kann ich dazu beitragen, dass andere Samsung-TV Besitzer mit einer Digicard von UPC (im Common-Interface eingesteckt) nicht die gleichen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    223
    J
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    480
    T
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben