Schlechter D1 Empfang seit Update

A
A.
User
Seit dem Android 12 Update habe ich schlechten bzw. keinen D1 Empfang mehr.
Alle Möglichkeiten probiert. Keine Lösung !

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was hat Android 12 mit dem Empfang zu tun? Ich nutze es schon länger und habe keine Probleme
 
Eigentlich ist ja mit der Telekom immer mal wieder ein Problem vorhanden.
Was sagt Dein Anbieter?
Mache,
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht.
Oder buche einen Remoute Service Termin dort, diese können auf Dein Handy schauen und eventuell etwas ausbessern.
Seit Jahren hat der eine oder andere ja immer wieder diese Probleme.
Irgendwie klappt das Zusammenspiel,,Samsung/ Telekom nicht wirklich.
Viel Glück.
 
Das liegt nicht am Android, es liegt an der Antennenleistung der Telekom. Seit dem "Update" vieler Standorte (Stichwort Energiesparen) hab ich auch kaum noch volle Balken zuhause oder im Ort.
Mit WLAN Call/Volte funktioniert es bestens.
 
Selbe Karte... anderes Smartphone.... LTE fast mit allen Balken. An T-Mobile liegt es nicht!
 

Similar threads

D
Seit dem neuen Update für den März habe ich mit meinem S20 Fe 5G schlechteren Empfang.(D1-Netz)Hat da noch jemand damit Probleme?Oder hat einer eine Idee für Besserung? 3083981
Antworten
8
Aufrufe
192
E
K
Hi ich benutze das Samsung Galaxy S10 plus und habe seit dem letzten Update (Juni 2020 Update) Probleme mit laggs sowie hab ich einen schlechteren Empfang seitdem.Ist es bei sonst jemanden so? 1846182
Antworten
2
Aufrufe
150
T
P
Hallo, zu dem S6 mal zwei Fragen. Ich habe mit meinem S6 im D1 Netz einen für meinen Geschmack sehr schlechten Empfang. Mit anderen Handys ( S5 ) war es deutlich besser. Ist da etwas bekannt in Sachen Empfangsqualität beim S6? Kann ich den Empfang durch irgendwelche Einstellungen evtl...
Antworten
0
Aufrufe
3K
P
F
Kann es sein das der Empfang seit dem Update auf Android 13 schlechter ist als vorher? Mit 12 keine Probleme gehabt. S22+ 6415292
Antworten
2
Aufrufe
187
V
A
Moin, ich habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Empfang, nutze ein Galaxy s 9 mit zur Zeit 2 Sim Karten, eine von der telekom(d1 Vertrag läuft diesen Monat noch aus) und eine von drillisch(o2) Bei beiden Anbietern ist der Empfang wesentlich schlechter geworden, die o2 Karte um die es mir...
Antworten
3
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben