Empfang und Erwärmung beim Galaxy S6

Diskutiere und Helfe zu Samsung Empfang und Erwärmung beim Galaxy S6 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, zu dem S6 mal zwei Fragen. Ich habe mit meinem S6 im D1 Netz einen für meinen Geschmack sehr schlechten Empfang. Mit anderen Handys ( S5 ) war... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Peter6, 27. Juni 2015.

1. Peter6
    Peter6 New Member

Hallo,

zu dem S6 mal zwei Fragen.
    Ich habe mit meinem S6 im D1 Netz einen für meinen Geschmack sehr schlechten Empfang.
    Mit anderen Handys ( S5 ) war es deutlich besser.
    Ist da etwas bekannt in Sachen Empfangsqualität beim S6?
    Kann ich den Empfang durch irgendwelche Einstellungen evtl. verbessern?
    Außerdem habe ich festgestellt, dass sich das S6 bei etwas intensiverer Nutzung sehr erwärmt, ganz besonders in Verbindung mit der VR.
    Lt. Anleitung soll das ja normal sein, meinem Bauchgefühl gefällt das aber gar nicht.
    Also, Erwärmung normal, ja oder nein?

Vielen Dank

Peter6, 27. Juni 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Empfang und Erwärmung beim Galaxy S6 - Similar Threads - Empfang Erwärmung Galaxy

2. Benachrichtigungen werden beim Entsperren erst empfangen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Benachrichtigungen werden beim Entsperren erst empfangen: Mein S23 Ultra vibriert bzw. empfängt Benachrichtigungen erst 1 Sekunde nachdem ich es entsperrt habe. Dies ist sehr doof, da man eine Nachricht bekommt, ohne es zu wissen und man regelmäßig das...
  3. Galaxy S6

in Smartphones
    Galaxy S6: Galaxy S6 Verbindungsproblem. Ich kann das Gerät nicht mehr mit PC verbinden, resp. es wird auf PC nicht mehr angezeigt. Kabel gewechselt, diverse. Galaxy und PC neu gestartet, Treiber geladen,...
  4. Extrem schlechter Empfang beim Galaxy S8

in Smartphones
    Extrem schlechter Empfang beim Galaxy S8: Hallo, ich habe seit April 2017 den S8 und bin recht zurfrieden gewesen. Nun bin ich zu einem neuen Provider gewechselt (Vodafone), wo das Signal bei uns zwar kein LTE hat (habe eh kein LTE...
  5. Optischer Bildstabilisator auch im Videomodus beim Galaxy S6 (edge)?

in Smartphones
    Optischer Bildstabilisator auch im Videomodus beim Galaxy S6 (edge)?: Hallo, Ich recherchiere seit Tagen über die Galaxy S6 Geräte, bin mir noch nicht ganz sicher welches Smartphone mein nächstes werden soll. Habe derzeit ein Windows Phone, weil ich es geschenkt...
  6. Empfang beim A52s

in Samsung Galaxy A Forum
    Empfang beim A52s: Hallo Community, meine Schwiegermutter hat sich ein A52s 5G zugelegt, sie ist soweit mit dem Smartphone zufrieden, nur der Empfang lässt zu wünschen übrig. Das Telefonieren ist oft nicht möglich,...
  7. Problem beim Air Antennen Empfang

in Fernseher
    Problem beim Air Antennen Empfang: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Samsung 55" MU-6170 Smart TV gekauft. Einrichtung ging alles sehr flott und ohne Probleme. Momentan schaue ich über SAT-Empfang, funktioniert einwandfrei....
  8. Galaxy s6

in Smartphones
    Galaxy s6: Ich bin bzw. ich war Besitzer eines Galaxy s6, welches lt. Werbung Wasserabweisend ist und auch mal runterfallen kann, tja Werbung. Lt. Samsung ist das Handy welches einen Zweisrpungriss auswies...
  9. Samsung Galaxy S6 - extreme Hitze beim Aufladen

in Smartphones
    Samsung Galaxy S6 - extreme Hitze beim Aufladen: Hallo liebe Nutzer, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S6 das ich im Sommer letzten Jahres gekauft habe. Seit ungefähr 3 - 4 Wochen habe ich das Problem, dass mein Smartphone beim...