Schlafwerte nicht plausibel

C
C.
User
Seit einigen Tagen sind Schlafwerte mit meiner GW 6 Classic nicht mehr plausibel.
Bei fast identischen Ergebnisfaktoren wurde mir vor ein paar Tagen noch ein Gesamtwert von 82 angezeigt, heute von 60. Zudem hatte ich immer Werte, die eher um die 80 waren.

Auch in der HealthApp werden keine absolvierten Workouts mehr angezeigt, bzw. auch völlig unplausible Werte beim Kalorienverbrauch.

Kennt jemand diese Probleme ?

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
du hattest keine 7h Schlaf und da kann es schon die Werte ändern
 
Ich habe regelmäßig solche Werte, auch mal etwas unter 7 Stunden, aber seit Jahren damit ein Ergebnis um die 80...
Das kann es meines Erachtens nach nicht sein
 

Similar threads

M
Hallo Com, seit 1-2 Wochen hat meine Active Watch 2 ein Update erhalten und auch meine S Health App auf dem Handy. Seit dem wird der Schlaf "genauer" getrackt. Nun wird mir dort ein Schlafwert angezeigt. Mich würde interessieren was dieser Wert aussagen soll?! Bei mehr Infos wird mir zwar...
Antworten
13
Aufrufe
116
T
T
Vor ein paar Tagen kam ein etwas größeres Update für die Gear Fit 2. Seit dem ist es möglich in der Training App die Bildschirme mit 3 verschiedenen Werten einzustellen. An sich ein super Feature, da das die Übersichtlichkeit beim Laufen enorm steigert. Ich habe 2 Bildschirme konfiguriert...
Antworten
28
Aufrufe
244
K
S
Hallo in die Community, ich bin seit 3 Tagen im Besitz einer Galaxy Watch 4 und nach anfänglicher Freude kommen mir immer mehr Zweifel, was die gelieferten Daten angeht. Zunächst habe ich in anderen Beiträgen schon oft gelesen, dass der ermittelte Kalorienverbrauch zu gering sei - das scheint ja...
Antworten
1
Aufrufe
158
A
M
Hallo meine Samsung Galaxy Watch ist eine einzige Katastrophe! Es ist wie eine Wundertüte. Man weiß nicht was drin ist und was als nächstes passiert. Heute war ich z.B. im Wald laufen. Eine Strecke die ich schon öfters gelaufen bin. Nach dem 1 km war ich schon stutzig. Ich soll fast 9 min...
Antworten
5
Aufrufe
142
D
M
Hallo, meine Frau und ich sind seit ein paar Tagen im Kurzurlaub und uns ist aufgefallen, dass die Gesundheitapps komplett andere Werte anzeigen. Wir wiegen beide fast gleich viel, ich bin 4-5cm größer, durch meine Arbeit auch etwas sportlicher, sie arbeitet im Büro und ist dementsprechend nicht...
Antworten
2
Aufrufe
58
Sami
Zurück
Oben