Gear Fit 2 - seit Update Tempo Anzeige falsch

Ich muss leider das Thema nochmal ausgraben
Hallo auch bei mir zeigt die gear fit 2 pro das Tempo als 30''xx und mehr an.
Die Uhr ist neu gekauft und die gear App sagt beim Versuch die Software upzudaten, dass bereits die aktuelles Software vorhanden ist.
Wie kann ich das Problem lösen?
 
K
Kim
Hey,


Ist es bei dir auch so, dass die Zahl größer wird, wenn du schneller läufst?
 
Kann möglich sein. Da ich aber kein weitere Messgerät fürs Tempo dabei hatte und das auch nicht bewusst ausprobiert habe, kann ich das nicht sicher sagen. Weil ich aber denke dass ich einigermaßen konstant laufe (sagt mir ja auch das Ergebnis nach dem Lauf) würde ich eher sagen dass es zufällige Angaben sind.
Ich habe die Uhr inzwischen mal auf WerksEinstellungen zurück gesetzt. Das hat leider nicht geholfen. Ein Update ist weiterhin nicht möglich.
 
Hallo L: @FranzXaver1990,
in dem Fall sollte dein Gerät am besten überprüft werden. Meine Kollegin hat weiter oben den Link zum Customer Service Plaza gepostet, ist davon einer in deiner Nähe?
 
Hallo
Das Problem ist erst mal bei Seite. Da ich noch Rücksendungsrecht hatte, habe ich das Gerät umgetauscht. Mal sehen wie es mit dem Ersatz Gerät läuft
 
Ich habe das Problem heute morgen auch festgestellt. Ich benötige dringend meine Pace.
 
Es war beim Laufen bei der Samsung Gear fit 2. Die Anzeige für Minuten pro Km ist völlig konfuse.
 
Hallo L: @Belinda315,
ist bei dir denn alles auf dem aktuellsten Stand?
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, leider habe ich ein lästiges Problem mit meiner neuen Gear Fit 2 Pro. Nachdem ich eine Aktivität beendet habe (vorzugsweise laufen) sehe ich bei der Auswertung in der Samsung Health App nicht die gesamte Strecke (nicht auf der Karte und nicht als km bzw Zeit Angabe). Leider...
Antworten
4
Aufrufe
110
N
M
Hallo, ich besitze seit kurzem eine Samsung Gear Fit 2 Pro. Heute morgen bin ich zehn km laufen gewesen und habe dies als Workout gestartet. Die zehn km als Entfernung stimmen. Das Problem ist, daß mir die Uhr selber als Workout die zehn km angezeigt hat, aber wenn ich ganz normal auf den...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
H
Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Antworten
1
Aufrufe
126
A
S
Hallo. Ich besitze seit knapp 1 Monat eine Gear fit 2 Pro und war bisher auch mehr als zufrieden. Trotz intensiver Nutzung bisher keinerlei Probleme. Ich arbeite im 24 Std Dienst, und normalerweise hat die Uhr (permanente Pulsmessung etc) mir nach dem Dienst immernoch circa 20-25% Akku...
Antworten
9
Aufrufe
167
A
B
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die neue Gear fit 2 Pro, leider zählt sie viel mehr Schritte, als wirklich gelaufen. Die Abweichungen liegen zwischen 20 und 100 Schritten. Das ist schon enorm. Ich habe verschiedene Einstellungen und Updates versucht, leider bleibt es so ungenau. Bei der Gear...
Antworten
6
Aufrufe
146
D
Zurück
Oben