Schaltfläche für Sreenshot für Samsung Galaxy Tab S7

Du meinst die Statusleiste oder
1209858iE842F0F86917F74B?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Ja, genau.
Mir ist absolut schleierhaft warum man dort keine screenshot funktiontaste einfuegen kann.
Naja, jedenfalls geht es jetzt über das paneel, was das ganze noch praktischer macht.
 
Dafür gibt es die Optionen von Goodlock siehe die 2 nächsten Beiträge von mir
 

Similar threads

A
Hallo, nachdem mir das Tab 4 (SM-530) viele Jahre gute Dienste geleistet hat, bin ich jetzt auf das Tab A7 (SM-T500) umgestiegen. Es hat sich natürlich sehr viel getan und verändert. Ich hätte gerne die App-Schaltfläch (App-Drawer) UND die Multi Window Leiste wieder. Ist das möglich? Habe...
Antworten
6
Aufrufe
134
B
L
Hallo, Kann man für Google Maps keinen Dark Mode auf dem Tablet aktivieren? Bei meinem Tablet, ein Galaxy Tab A8, fehlt in den Einstellungen die Schaltfläche Design. 5660638
Antworten
11
Aufrufe
261
G
T
Gibt es eine Möglichkeit bei der neuen UI6 die alten Schaltflächen zu benutzen so dass das WLAN und Bluetooth wie davor ganz normal unter allen anderen Schaltflächen zu finden ist und nicht extra oben drüber? 8630893
Antworten
2
Aufrufe
310
J
S
Hallo an alle, bin vom flip3 auf das Fold4 umgestiegen. Nun zu meiner Frage. Beim flip3 wurde mir in den Schaltflächen auch das Symbol Screenshot angezeigt. Beim Fold4 leider nicht wo finde ich es. Beiden verfügbaren Schaltflächen finde ich es auch nicht. Liebe Grüße *1f600.png* 6515459
Antworten
3
Aufrufe
201
N
W
Hallo, Ich habe die Tastatur-Schaltfläche auf der navigationsleiste in den Einstellungen aktiviert. Aber sie erscheint nicht. Ich muss regelmäßig zwischen SwiftKey und Samsung Tastatur hin und her wechseln. Jetzt muss ich immer über die Einstellungen das umständlich machen.  Warum erscheint...
Antworten
16
Aufrufe
153
I
Zurück
Oben