Statusleiste Schaltflächen bearbeiten

T
T.
User
Gibt es eine Möglichkeit bei der neuen UI6 die alten Schaltflächen zu benutzen so dass das WLAN und Bluetooth wie davor ganz normal unter allen anderen Schaltflächen zu finden ist und nicht extra oben drüber?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Zum aktuellen Zeitpunkt gibts da leider noch keine Anpassungsmöglichkeiten. Ich hoffe das Samsung da mit One UI 6.1 oder über Good Lock noch mehr Möglichkeiten integriert. Aktuell kann man leider nur die Icons in der Mitte anpassen.
     
    Feedback aber auch gerne hier einreichen:
    Lob & Kritik | Samsung DE
     
    Ich hoffe, dass Samsung die Anpassungsmöglichkeiten des Quickpanels mit One Ui 6.1 verbessert, auch ohne dass man dafür Good Lock braucht. *m:1f604.png* Ich nutze Good Lock zwar, aber grundlegende Quickpanelanpassungen sind für mich etwas so standartmäßiges, das sollte auch ohne extra App möglich sein. *m:1f648.png* Aber vielleicht kommt da ja in Zukunft noch was. So wie es jetzt ist, ist es ja auch schon gut. (finde ich) *m:1f60a.png*
     

    Similar threads

    C
    Was soll das? Diese kleine Schaltfläche Rechts ist einfach nur schrecklich.Ich rede hier von der Navigationsleiste die normaler Weise immer sehr einfach gestaltet war: Sie war vor dem neuen Update 4.1.1 wie man es sonst immer kennt in der Mitte unten wo man links, in der Mitte und rechts Tasten...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    171
    M
    F
    Hallo! Ich verwende die Android Debug Bridge (adb), um die dpi meines Telefons zu ändern. Während der Verwendung von DEX auf einem kleinen Monitor möchte ich leicht auf die Statusleiste drücken oder das Anwendungsfenster maximieren/beenden können, indem ich es berühre. Es ist so klein, dass es...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    208
    F
    R
    Hallo zusammen, ich habe mir gestern die S3 Frontier gegönnt, nachdem ich nun Wochen lang Ärger mit meiner Huawei Watch 2 hatte. Und ich muss sagen, dass mir Tizen wirklich sehr gut gefällt. Android Wear war dauernd am ruckeln, während hier alles flüssig läuft und sehr schön aussieht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    133
    D
    P
    Meine frage lautet: ich habe ein neues Handy gekauft und wollte alle alten Daten rüber transferieren. Auch die Systemeinstellungen wurden übertragen. Nun kommt mein anliegen. Mein altes Handy war klein und ich konnte ganz einfach an die Statusleiste ran. Mein aktuelles Handy ist aber wesentlich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    673
    P
    W
    Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt. Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten. Vorher konnte ich ganz einfach zwischen SIM1 und SIM2 hin und her schalten, dabei konnte man dann auch den Hintergrund für die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    J
    Zurück
    Oben