Statusleiste öffnen

P
p.
User
Meine frage lautet: ich habe ein neues Handy gekauft und wollte alle alten Daten rüber transferieren. Auch die Systemeinstellungen wurden übertragen. Nun kommt mein anliegen. Mein altes Handy war klein und ich konnte ganz einfach an die Statusleiste ran. Mein aktuelles Handy ist aber wesentlich größer. Die standard Einstellung des neuen Handys war, dass ich die Statusleiste durch ein runterwischen, egal wo auf dem Bildschirm, öffnen konnte. Bei meinem alten Handy wiederum ist es so, dass ich die Statusleiste runterziehen muss. Jetzt frage ich mich, wo ich die Einstellungen finden kann, bei der ich es wieder so einstellen kann, dass ich nicht die Statusleiste runterziehen muss sondern es aussreicht, einfach auf dem Bildschirm runter zu wischen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Oder kennt jemand sogar einen weg wie man den Vorgang der Übertragung rückgängig machen kann, ohne etwas komplett zurückzusetzen, da ich bereits schon vieles umgestellt hatte auf dem neuen Handy.
     
    Mir fällt da nur eine Einstellung ein: Halte einen leeren Bereich auf dem Startbildschirm gedrückt > Einstellungen > "Für Benachr.-Feld nach unten streichen" aktivieren. Das ermöglicht dir, egal wo auf dem Bildschirm die Statusleiste herunterzuziehen, jedoch funktioniert das nur auf dem Startbildschirm.
     

    Similar threads

    T
    Hallo liebe Leute.  Seit heute morgen ist mir aufgefallen, dass seid einem Update gestern meine statusleiste / benachrichtigungsleiste nicht mehr so reagiert wie ich das möchte / es vorher war.  Sonst konnte ich immer so ab der Hälfte des Bildschirms mit dem Daumen nach unten ziehen und die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    T
    S
    Guten morgen, ich bin grade aufgewacht und habe mein s9 plus gestartet direkt beim home bildschirm wurde ich von einer ewig wiederkehrenden statusleiste genervt welche ich zwar weg wischen konnte diese aber sofort auf ***** modus wieder runter kam, wenn ich mein handy in die seitliche lage...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    155
    D
    R
    Hallo, ich habe mich hier angemeldet um mit meinem neuen S23 (6,1 Zoll) auf dem Laufenden zu bleiben und natürlich Hilfe bei Problemen zu erhalten und gfs auch Anderen zu helfen. Ich bin von einem 6 Jahre alten A3 2017 auf das S23 umgestiegen. Habe ein paar Fragen an die Community. Hatte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    468
    R
    T
    Hallo liebe Leute, ich habe ein Galaxy S20 gekauft und eine Clear View Hülle dazu. Bei meinem alten Samsung konnte ich Youtube an machen, die Hülle zuklappen und Musik hören. Bei dem neuen Handy klappt das nicht, weil der Bildschirm ausgeht, wenn ich die Hülle schließe. Lässt sich das irgendwie...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    136
    T
    P
    Hallo, ich bin ziemlich viel auf Ebay Kleinanzeigen unterwegs und vor einiger Zeit hat es für mein Samsung S10 ein Update gegeben, seit diesem Zeitpunkt hat folgendes nicht mehr funktioniert, kennt jemand diese Problem und kann mir vielleicht helfen? Vor dem besagten Update habe ich die Push...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    179
    B
    Zurück
    Oben