s20+ android 11

M
m.
User
Habt ihr alle schon das Update auf Android 11 bekommen? Ich bin noch in der Beta undgehe oft auf update suchen aber hab noch nix bekommen. Rede fürs s20+

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Kommt zudem noch auf den Anbieter an. Ich hab Vodafone und hab es direkt bekommen
 
Ich hab noch nicht mal die beta obwohl es schon seit Wochen geht das die beta fürs S10 kommen soll
 
Offiziell ist und wurde die Beta fürs S10 in Deutschland nie angekündigt. Das "kommen soll" ist bislang nur wunschdenken :laugh:
 
Du hast doch eine Sim Karte, oder? Dies ist dann auch dein Anbieter, jeder Anbieter ist unterschiedlich schnell beim Ausrollen der Updates.
 
Das hat nichts mit der SIM Karte zu tun sondern mit dem Branding des Handys. DBT ist die "freie" Version. Damit geht es am schnellsten. Bei den anderen haben die Provider ihre Finger im Spiel, das dauert länger.
 
Das ist Mal mit Abstand eine der unsinnigsten Bemerkungen. Sorry
Es hat in keinster Weise was damit zu tun von welchem Anbieter deine SIM-Karte ist.
Es geht darum ob das Handy ein Branding von einem Anbieter hat.
 
Ja deshalb wunder ich mich auch dass ich immernoch kein update bekommen habe weil ich ja kein Branding habe und das anscheinend am schnellsten sein soll, was Updates angeht.
 
Vielleicht Mal über Smart-Switch am PC schauen. eigentlich müsstest du seit Donnerstag aus der Beta raus sein und auf der finalen Version sein. Schön seltsam, das gebe ich zu.
Zum Glück mache ich mir mit meinem S10 keinen Kopf ...... Ganz nach dem Motto - "Es kommt wenn es da ist"
 
Gibt es keine möglichkeit einfach upzudaten. Ich will nicht mein Handy zurücksetzen lassen. Kann ja sein dass ich erst in paar tagen das update bekomme oder?
 
Wenn du über Smart-Switch schaust wird dein Handy normalerweise nicht zwangsläufig zurückgesetzt, bzw. mach vorher einfach ein Update und spiele dieses nach dem (eventuellen) Update auf Android 11 wieder auf. Klar kannst du noch ein paar Tage warten. Aber ich finde es schon etwas komisch das du mit einem freien Gerät noch immer kein Update angezeigt bekommst.
Bist du denn sicher das du nicht doch schon auf der finalen Version bist ? Bei meinem S10 war es letztes Jahr so das am Ende nur noch ein kleines Update von 200 MB ca kam und damit die finale Version drauf war. Was aber von Samsung nicht kommuniziert wurde und mir nur durch Zufall aufgefallen ist
 

Similar threads

D
Ich verstehe es nicht weil es hat ja fast die selben specs wie das s20 aber trotzdem keine Beta und wenn dann wann kommt offiziell One Ui 3.0 also Android 11 fürs S20 FE 2253017
Antworten
5
Aufrufe
99
W
B
jo hallo hat jemand Informationen wenn die S20 FE Beta für Android 11 startet 2384060
Antworten
29
Aufrufe
193
B
A
Habe vor ein paar Tagen, das Update auf Android 11 für mein S20 Ultra (Telekom) bekommen. Habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht. Hat jemand den schon Probleme oder Verbesserungen bezüglich des Akkus bemerkt und der eSIM Funktion? Das Update von 9 auf 10 hat bei mir einige Probleme verursacht...
Antworten
7
Aufrufe
99
B
H
Hallo Leute, Ich habe gelesen, dass man das S20 FE 5G mit dem Android 11 kaufen kannst. Das heißt dann das man das S20 FE 5G absofort mit dem Android 11 erhält. Und ich denke das man dann auch ein Update bis Android 14 bekommen sollte (3-4 Jahre wurden versprochen). Was dengt ihr? 6961774
Antworten
2
Aufrufe
743
H
D
Hallo, weiß Jemand wie es mit dem Android 11 Update beim Galaxy S20 aussieht? Gibt es eine Beta ? LG 2022997
Antworten
72
Aufrufe
444
S
Zurück
Oben