Wann kommt Android 11/One UI 3/die Beta? Der große Diskussionsthread. Du brauchst keinen ...

one ui 3.0 hat wirklich nicht viel geändert z.B. Die lauter leise wippe ist so wie bei iphone geworden jetzt fängt ja samsung von Apple zu klauen
 
K
Kim
Hey,


im Bereich messenger doch schon. Wenn du mehrere messenger hast, wird alles in einer bubble zusammengefasst und du siehst dort die jeweiligen Eingänge der Nachrichten. Du musst nicht jeden messenger extra öffnen
 
Was bisher "bekannt" ist, ist die Ankündigung, dass die "öffentliche" Beta für die S20 zusammen mit dem September- Sicherheitspatch kommen soll (?). :think:
Was nach wie vor NICHT bekannt ist ist der Umstand, WELCHE LÄNDER dann genau in den "Genuss" dieser Beta- Version kommen und, ob JEDER, der es möchte, sich für diese dann registrieren und diese dann auch herunterladen kann (?). Mal schauen, was die Members-App "sagt", wenn es soweit ist. :think:
Wüsste derzeit auch nicht, ob ich aktuell so "heiß" drauf wäre, sie zu testen (nun gut, nutze derzeit ein S10+. Da stellt sich die Frage eh derzeit (noch) nicht. :think: :think: :think: ).
Nach den derzeitigen Berichten weist die "Entwickler-Beta" doch noch einige Fehler auf. *1f62a.png* Und, was den TATSÄCHLICHEN Fortschritt!!! zu Android 10 betrifft, nun ja... *1f62e.png* :think: Mal schauen.... *1f633.png*
 
L: @Toni66 es steht doch im Text welche Länder Betatester werden......siehe hier
 
L: @gorditofcb1 Ob sich SAMSUNG letztendlich daran HÄLT, steht aber doch auf einem ganz anderen Blatt. SICHER werden wir es wissen, wenn es denn tatsächlich soweit ist. :think: War in der Vergangenheit doch auch schon so. *1f614.png*
 
Ist doch aber eigentlich Schade... Ich selbst hätte es gern auf dem 10+ getestet!
 
Wann wird die One Ui 3 Public Beta für deutsche Benutzer verfügbar sein? Bitte erzählen Sie uns etwas über den Community-Administrator.
 
Nutzt doch mal die Suchfunktion des Forums, dazu gibts inzwischen täglich gefühlt 10 Beiträge *1f642.png*
Es gibt nach wie vor kein Datum, wenn es soweit ist wird wie letztes Jahr sicher wieder einer der Mods einen Ankündigungsbeitrag veröffentlichen, also Augen offen halten
 
L: @ZeroTwo
Gefühlt jeden Tag, zwei Beiträge "Wann kommt Android 11 für xxxx?".
Oder die Note 20U Nutzer "wO sInD mEinE bUtS lIve?".
 
Ich habe mal alle Threads, die ich zu diesem Thema finden konnte zusammengepackt. ;)
 
Außerdem habe ich alle Off-Topic-Kommentare gelöscht. Bleibt bitte beim Thema.
 
ich gehe davon aus das die beta diese oder in den kommenden 2 wochen veröffentlich wird da dort auch der September patch dabei ist das wird der grund sein wieso die s20 serie den noch nicht erhalten hat *:face-with-tears-of-joy:
 
\@samisungi
Schön, ein Berliner zu treffen. *:smiling-face:
Ich meinte eher,dass die klangqualität via Bluetooth bescheiden ist. Die "röhrenverstärker pro" Option fehlt. Wenn ich mein s20 plus mit dem Teufel verbinde, dann ist das nicht zufriedenstellend. Beim s9plus war das absolut klasse. Die vorgegebenen presets vom equalizer reißen nix und dolby atmos regelt sich noch zu Tode.
Wenn ich das im Auto zu laufen habe oder eben über den Teufel, hört man wie atmos immer versucht den Sound anzupassen. Das nervt und hört sich grausam an. Wie gesagt, beim s9 war das echt kein Thema.
Sorry für die späte Antwort.
 
September Patch ist da, aber keine Beta.
Von wo auch immer die Aussage kam, dass die Beta zusammen mit dem September Patch kommt: Blödsinn.
 
Hallo,
Gibt es zufällig Infos, wann die Beta Phase in Deutschland anfängt?
Grüße Steffen
 

Similar threads

J
Guten Tag, weiß jemand, wann android 11 mit One UI 3.0 für das S20+ rauskommt? 2321340
Antworten
5
Aufrufe
156
Z
D
Ich verstehe es nicht weil es hat ja fast die selben specs wie das s20 aber trotzdem keine Beta und wenn dann wann kommt offiziell One Ui 3.0 also Android 11 fürs S20 FE 2253017
Antworten
5
Aufrufe
102
W
S
Antworten
6
Aufrufe
121
J
B
jo hallo hat jemand Informationen wenn die S20 FE Beta für Android 11 startet 2384060
Antworten
29
Aufrufe
199
B
F
Muss man die beta bevor man das richtige updat auf Android 11 deinstallieren oder nicht ? 2499181
Antworten
3
Aufrufe
124
Z
Zurück
Oben