Wann kommt Android 11/One UI 3/die Beta? Der große Diskussionsthread. Du brauchst keinen ...

K
Kim
Hey,


L: @gorditofcb1 Der Artikel stammt nicht von Samsung, sondern von irgend 'ner Website, die keine Quellen dazu nennt. Also absolut nicht vertrauenswürdig die Aussage.
 
Der Artikel stammt von Android 11 selbst und nicht von "irgendeiner Seite" und das Android 11 Entwickler Beta bereits läuft solltest du auch wissen. Das steht ja nun wirklich in jedem Fachmagazin. Ich selbst hab eh nur das S10+, welches nicht an der Beta teilnimmt......
 
L: @gorditofcb1 Wie kann der Artikel denn bitte von einem Betriebssystem stammen? :rofl:
Der Artikel stammt von SamMobile und die sind weder von Samsung noch von Google, also ist es nur "irgendeine Seite".
Ich kann auch behaupten die Beta kommt morgen.
Und dass die Entwicklerbeta läuft hat absolut nichts zu sagen. Betaphasen können im Prinzip Jahre dauern.
Also: das ist nichts weiter als Spekulation.
 
Klassische Reaktion von jemandem, der keine Argumente mehr hat. :rofl:
Fakt ist: es gibt keine offizielle Info von Samsung, also ist bis dahin alles nur Spekulation. *:smiling-face:
 
Du findest auch in Google keine offizielle Info von Samsung dazu, ob und wann die öffentliche Beta startet. *:winking-face:
 
Ja, das bedeutet, dass die aktuelle Beta den September Security Patch hat. Man muss auch richtig lesen können. ‍*2642.png* :rofl:
Außerdem kommt selbst das nicht von Samsung...‍*2642.png*
Btw: der September Patch ist schon lange da, die Beta nicht. Also selbst wenn man offenbar nicht richtig lesen kann, sollte einem spätestens mit der Info klar werden, dass das Bull***** ist. :rofl:
 
L: @ChrisJ9419
Ja bin ganz bei Dir. Nirgendwo steht etwas offizielles von Samsung und genauso wie Du hier schon schreibst, sind es reine Spekulationen.
Ist schon traurig, was die Leute so alles glauben. Und bis jetzt wurde nirgendwo mal was offizielles von Samsung gepostet, sondern irgendwelche Sachen von xy .
Manche sind wirklich so verbissen.
Eigentlich hätte es ja hier schon mal klack machen müssen, Deine Argumente sind ja wirklich sehr schön geschrieben und wer bissle lesen kann, müsste es eigentlich auch verstehen können.
Letztendlich ist es mir auch egal, so langsam nervt es schon, diese vielen Anfragen und ständig wird etwas Neues eröffnet.
 
Ja, nervt wirklich. Klar, fände es auch schön wenn die Beta frühestmöglich kommt. Aber das wird weder durch ständige Nachfragen noch durch das Verbreiten von Spekulationen beschleunigt.
Einfach abwarten und Tee trinken.
 
L: @ChrisJ9419
Letztes Jahr, Note 10, war ja so um den 24.09.
Persönlich würde ich es nie wieder mitmachen.
Mein ganzes Handy war unbrauchbar.
Naja, wenn man regelmäßig bei Members vorbeischaut und auch oben die Glocke dort ein wenig Beachtung schenkt, wird es schon Rechtzeitig angezeigt werden.
Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Antwort, L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
L: @Phidam Ja, das ist eine absolute Frechheit! Und über OneUI 3.5 sagen sich auch noch nichts... *1f624.png*
Ironie off: warum sollten sie? Dass irgendwer irgendwelche Spekulationen ins Netz schmeißt, verpflichtet Samsung nicht zum Auspacken.
Wenn sie was anzukündigen haben, werden sie es schon tun. Und im Vergleich zu den Beta-Programmen der Vorjahre sind wir aktuell eh noch sehr früh dran.
 
Und Thema Nummer 593 mit der Frage... ‍*2642.png*
Nein, weiß bisher niemand.
 

Similar threads

J
Guten Tag, weiß jemand, wann android 11 mit One UI 3.0 für das S20+ rauskommt? 2321340
Antworten
5
Aufrufe
156
Z
D
Ich verstehe es nicht weil es hat ja fast die selben specs wie das s20 aber trotzdem keine Beta und wenn dann wann kommt offiziell One Ui 3.0 also Android 11 fürs S20 FE 2253017
Antworten
5
Aufrufe
102
W
S
Antworten
6
Aufrufe
121
J
B
jo hallo hat jemand Informationen wenn die S20 FE Beta für Android 11 startet 2384060
Antworten
29
Aufrufe
199
B
F
Muss man die beta bevor man das richtige updat auf Android 11 deinstallieren oder nicht ? 2499181
Antworten
3
Aufrufe
124
Z
Zurück
Oben