Wann kommt Android 11/One UI 3/die Beta? Der große Diskussionsthread. Du brauchst keinen ...

Nein, leider hat Samsung dazu bisher noch nichts gesagt. Alles andere sind Spekulationen
 
K
Kim
Hey,


Also ich denke mal das es diesmal bisschen früher kommen wird (so ca. Mitte bis Ende Oktober) denn die Android 11 Beta ist für Entwickler schon verfügbar
 
Mitte Ende Oktober wäre aber nicht früher als letztes Jahr, da kam sie Anfang Oktober *1f605.png*
 
Hallo zusammen,
ich habe hier mal wieder ein paar Threads zusammengelegt, denn es existiert bereits ein Sammel-Thread für Android 11 / Beta One UI Anfragen. Bitte immer erst die Suchfunktion der Community nutzen, bevor ihr ein neues Thema eröffnet. Übersichtlichkeit und so.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
ich finde, es ist noch relativ ruhig hier in der Community.
In Südkorea und in den USA ist die ONE UI 3.0 Public Beta schon ausgerollt worden, in Deutschland warten wir gespannt darauf!
 
Ruhig ist es zu diesem Thema keinesfalls in dieser Community. Es existieren hier nur parallel noch ungefähr 25 weitere Threads zu dem Thema.
 
Es wäre halt wesentlich einfacher, wenns tatsächlich nur einen Thread geben würde zu dem Thema. Vielleicht pinnt man den Hauptthread - also diesen hier - bis auf weiteres oben am Board an, damit nicht immer jeder mit dieser Fragestellung sich gezwungen sieht, einen neuen Beitrag zu eröffnen, nur weil man den Thread nicht sieht bzw. findet. Gut, bei einigen wird auch das nichts helfen, fürchte ich, aber ich lass mich erstens gerne überraschen und zweitens hab ich dennoch die Hoffnung, dass dann der ein oder andere den Thread doch vorher sieht und daraufhin keinen x-sten Beitrag zum Thema erstellt, sondern hier reinschreibt bzw. reinschaut.
 

Similar threads

J
Guten Tag, weiß jemand, wann android 11 mit One UI 3.0 für das S20+ rauskommt? 2321340
Antworten
5
Aufrufe
156
Z
D
Ich verstehe es nicht weil es hat ja fast die selben specs wie das s20 aber trotzdem keine Beta und wenn dann wann kommt offiziell One Ui 3.0 also Android 11 fürs S20 FE 2253017
Antworten
5
Aufrufe
102
W
S
Antworten
6
Aufrufe
121
J
B
jo hallo hat jemand Informationen wenn die S20 FE Beta für Android 11 startet 2384060
Antworten
29
Aufrufe
199
B
F
Muss man die beta bevor man das richtige updat auf Android 11 deinstallieren oder nicht ? 2499181
Antworten
3
Aufrufe
124
Z
Zurück
Oben