H
h.
User
- Ersteller
Bestimmt
. Och sehe sie eigentlich auch nicht, da ich die App äußerst selten öffne, da ich das widget auf dem Home habe
. Wenn es mir meine Frau nicht vor 2 Wochrn gezeigt hätte, hätte ich bis heute nicht gewusst, das da werbung gezeigt wird, aber wie gesagt, mich würde sie nicht stören, das sie ja nicht immer da ist und das was man sehen will nicht verdeckt, da finde ich die Werbung zb. bei Youtube viel nerviger.
. Wenn es mir meine Frau nicht vor 2 Wochrn gezeigt hätte, hätte ich bis heute nicht gewusst, das da werbung gezeigt wird, aber wie gesagt, mich würde sie nicht stören, das sie ja nicht immer da ist und das was man sehen will nicht verdeckt, da finde ich die Werbung zb. bei Youtube viel nerviger.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]