Samsung wetter app werbung

M
M.
User
728535iF57351050B9D9A97?v=v2.jpg

Weiß jemand warum bei wetter app zeigt werbung? Wie kann ich wegmachen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Mir wurde bei der Wetter-App noch nie Werbung angezeigt.
In der App gibt es unter Einstellungen weitere Infos und Einstellungen für die Werbung.
728610iFE21F33AD2C3768B?v=v2.jpg

728611i5D2ECFE623E3F12E?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Geh mal in die datenschutz... für Werbung und mach die beiden Härchen weg. Dann sollte die Werbung weg sein
729031i3391E27EEF807311?v=v2.jpg

729032i8B18884CF02D6F40?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also in den Einstellungen der Wetter app oben links musst du das machen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die WetterApp zeigt Werbung weil der Entwickler damit Geld verdient. Niemand möchte umsonst arbeiten, also kann der Entwickler Dir das Programm entweder gegen Geld verkaufen, dann wird keine Werbung gezeigt oder er schenkt Dir die App, dann verdient er aber kein Geld. Also wird dort Werbung gezeigt und für dieses zeigen der Werbung erhält der Entwickler Geld, in diesem Fall von TikTok
 
Wenn Du also keine Werbung in der App haben möchtest, dann musst Du diese wohl bezahlen, also kaufen.
 
Ich habe mein Handy komplett mit app von Samsung gekauft.
 
Ja, und der Mensch der die App entwickelt hat möchte weiterhin Geld verdienen, also wird Werbung gezeigt. Du hast das Handy gekauft, es gehört Dir. Bei den Programmen kauft man lediglich das Nutzungsrecht, also das Programm gehört Dir nicht, Du darfst es nur nutzen.
 
Und diese Nutzung lässt der Entwickler sich bezahlen, hier eben durch das Zeigen von Werbung .
 
Aber der ist samsung Mitarbeiter oder? Der kriegt Lohn von samsung.
 
Einfach in den Einstellungen > Verbindungrn > Weitere Verbindungseinstellungen > Privater DNS dns.adguard.com eingeben. Dann sollte keine Werbung mehr erscheinen. Bei Datenschutz unter Anzeigen gibt es auch den Punkt personalisierte Werbung Anzeigen, wo man abschalten kann. Bei mir habe ich in der Wetter App noch nie Werbung gesehen.
 
Dann wende Dich bitte an den Support von Samsung, ich kann hier nur die gesetzliche Lage erläutern. Ich bin hier raus.
 
Bei mir ist das auch seit dem Update vor ein paar Wochen so. Allerdings wird mir die Werbung nicht dauerhaft angezeigt, sondern taucht nur selten kurz auf.
 
Bei mir wird auch Werbung angezeigt, finde ich jetzt auch nicht störend, da sie ja, das was man sehen will nicht verdeckt :embrass: . Von daher sollte man dem Entwickler, wie schon von Jopi erklärt, der sich auf diesen Weg das Geld verdienen möchte, das Geld gönnen :embrass: :falthand:.
 
Bei mir ebenso. Habe noch nie Werbung gesehen in der Wetter App. Habe aber auch personalisierte Werbung aus und nutze Privater DNS. Wir zahlen mittlerweile genug für unsere Geräte, dann möchte ich nicht auch noch von Werbung zu geballert werden.
 
Mir wurde bei der Wetter-App noch nie Werbung angezeigt.
In der App gibt es unter Einstellungen weitere Infos und Einstellungen für die Werbung.
728610iFE21F33AD2C3768B?v=v2.jpg

728611i5D2ECFE623E3F12E?v=v2.jpg
 
Ich habe mich gar nicht getraut das zu schreiben, aber ich habe dort auch keine Werbung. Ich war mir aber auch nicht sicher ob ich mal dafür bezahlt hatte.
 
Kann es sein das die Werbung ein Feature des aktuellen Topmodells ist? Ich habe keine.
 
Keine Sorge, ich habe noch nie was dafür bezahlt und auch keine besondere Einstellungen vorgenommen und habe auch alle Updates. *1f642.png*
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, seit etwa zwei Tagen zeigt mir das Wetter Widget einen völlig falschen Standort meines Heimatortes an. Und zwar liegt der Ort ca. 6 km von meinem eigentlichen Standort entfernt. Mein aktueller Standort: Kaldauen (in Siegburg) Angezeigter aktueller Standort: Braschoß Fährt man in...
Antworten
26
Aufrufe
482
L
K
Hey Leute,Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass in der Wetter App immer wieder Werbung gibt.In meinem zweihandy Samsung S9 bekomme ich Gott sei Dank keine Werbung in der Wetter app Meine Frage ist kann man auf irgendeine Art und Weise die Werbung abstellen ist voll nervig Vg Kai 3822036
Antworten
5
Aufrufe
132
K
R
Hallo Leute ich habe ein Problem,seid ich Gestern das neue Update gemacht habe auf Samsung s10 bekomme ich ständig Werbungen zu sehen vorallem wenn ich das handy entsperre,wenn ich aber den Sicheren Modus anmache dann hab ich damit keine probleme,kann mir jemand weiter helfen...
Antworten
24
Aufrufe
375
J
S
Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt. Da sieht...
Antworten
17
Aufrufe
172
A
N
Hallo. Ich benutze die orginal Samsung wetter app auf meinem s8 plus. Nun habe ich das Problem das sich die wetter app nicht automatisch aktualisiert. Ich habe schon das Cache gelöscht. Nur wenn ich das Handy entsperre aktualisiert sich das Wetter. Und gibt es keine Animation mehr beim Wetter...
Antworten
4
Aufrufe
109
D
Zurück
Oben