Samsung Watch Akku hält nur knapp 12 Stunden!

N
N.
User
Habe seit Dienstag die Samsung Watch nur leider ist der Akku eine Katastrophe. Ich habe sämtlich Benachrichtigungen, bis auf WhatsApp, deaktiviert. Kein GPS eingeschaltet und dennoch hält der Akku maximal 12 Stunden! Hat jemand ein ähnliches Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mir ist gestern Nacht was ähnliches mit der GearS2 passiert. Bin mit 100% akku ins Bett gegangen und 5 Std. später war die Uhr aus und leergesaugt. Den Grund habe ich nicht gefunden aber vermute das sich Bluetooth vom Handy entkoppelt hat, die Uhr ins WLAN ging und und fröhlich irgendwas über Spotify abgespielt hat. WLAN schalte ich normalerweise aus anstatt dies auf Automatisch zu lassen, habs nur vergessen zu deaktivieren.
 
Das ist doch echt blöd, es wird damit geworben das der Akku ewig hält und dann sowas. WLAN hab ich auch nicht an. Ich werde meine Uhr jetzt mal zurücksetzen und wenn das nichts bringt schicke ich sie zurück. Eigentlich schade, ich mag die Uhr eigentlich sehr gerne
 
Hallo Ninouschka75,
meinst du die neue Galaxy Watch oder hast du ein anderes Modell? Bitte beachte, dass neue Geräte einige Ladezyklen benötigen, um die optimale Ladung und Leistung zu erreichen.
 

Similar threads

I
Guten Abend zusammen, eigentlich bin ich von der Galaxy Watch echt begeistert, allerdings befürchte ich, dass wir keine Freunde werden (können). Ich besitze mittlerweile die dritte Uhr, nachdem ich Uhr 1 und 2 aufgrund zu schneller Entladung des Akkus (bei Uhr 1 sogar im ausgeschalteten Zustand)...
Antworten
4
Aufrufe
154
I
F
Hy Habe jetzt seit Dienstag mein S10 plus von Vodafone bekommen . Was ich nicht verstehe seit heute kann ich wenn ich auf Akku gehe sehen wie viel er angeblich halt also Stunden Es zeigt bei mir nur 12 Stunden an ,bei meiner Frau beim Note 9 steht bei vollem Akku 1 Tag und 10 Stunden , haben...
Antworten
20
Aufrufe
234
U
B
Hallo zusammen, meine Watch active 2 ist jetzt gute 2 Jahre alt.Seit heute hält der Akku plötzlich keine 2 Stunden mehr. Ich hab schon die Wearable App gelösch, die Uhr zurück gesetzt und alles neu eingerichtet. Danach hält der Akku knapp 3 Stunden. Gibt es irgendwas das ich noch tun kann? Was...
Antworten
5
Aufrufe
137
B
S
Hallo Schwarmintelligenz, meine Gear S2 und mein Galaxy S8 mögen sich nicht mehr. Kurzfassung: letzte Woche hatte ich das Problem, dass Whatsapp-Benachrichtigungen meine Gear zum Einfrieren gebracht haben. Es waren wirklich nur maximal 3. Lösung war zunächst Auf meinem S8 Gear zu Wearables...
Antworten
5
Aufrufe
126
J
G
Hallo an alle, ich habe ein gebrauchtes Handy Samsung Galaxy S8 (im Ebay Kleinanzeige) gekauft. Leider der Akku ist zu schwach. Also der Akku hält normalerweiser halber Tag, aber wenn ich das Handy in die Kälte liegen lasse (z.b 2 oder 1 Grad), fällt der Akku extrem schnell. Einmal war der Akku...
Antworten
7
Aufrufe
133
K
Zurück
Oben