Samsung watch active Farben mit hohem Kontrast

M
M.
User
Weiss vielleicht jemand ob sich die Farben sowie die Kontrasteinstellung sich ändern lassen.. meine Uhr zeigt alles nicht in den richtigen Farben an.. habe die Uhr seit 3 Tagen.. vielleicht muss ich sie doch zurückschicken wenn es ein technisches Problem ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Mikri77,
was meinst du mit "nicht in den richtigen Farben"?
Unter "Einstellungen > Anzeige" kannst du die Helligkeit einstellen und ob die Helligkeit automatisch an das Umgebungslicht angepasst werden soll.
 

Similar threads

C
Hallo ich habe mir heute Samsung galaxy watch active gekauft. Mein Bildschirm Hintergrund ist grau eingestellt. Ich möchte gerne einen farbigen Hintergrund. Leider geht bei den Einstellung nur das Zifferblatt zu ändern aber nicht die Farbe. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. 2070489
Antworten
3
Aufrufe
104
M
K
Guten Tag, Ich habe mir heute eine Galaxy Watch Active 2 gekauft und mir fiel nun auf, dass das Glas von der Uhr auf der einen Seite leicht nach oben geht, so hoch, dass wenn der Bildschirm eingeschaltet ist, man an der Seite die Farben sehen kann.Auf der anderen Seite ist das nicht der Fall...
Antworten
4
Aufrufe
120
A
3
Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
Antworten
2
Aufrufe
115
B
V
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mir di Galaxy Watch active 2 gekauft und war vorerst sehr zufrieden mit der Uhr. Nach ein paar Stunden hat sie sich angefangen ständig von meinem Smartphone (Huawei p30 lite) zu trennen. Ich habe sie bis jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und di App sowie plugin ein...
Antworten
5
Aufrufe
151
V
H
Habe eine Active Watch und ein S10. Verbindung klappte, jedoch konnte kein Bild auf die Uhr kopiert werden. Es kommt ständig "Beim Kopieren auf ihr Telefon ist ein Fehler aufgetreten." Warum funktioniert das nicht? Weiterhin wird das WhatsApp nicht auf der Uhr angezeigt. Jedoch wird diese nicht...
Antworten
22
Aufrufe
209
H
Zurück
Oben