Samsung Watch 4 / Watchface "Basic-Dashboard" falsche Winterzeitanzeige in AOD

M
M.
User
Hallo,
ich stelle gerade fest, dass die Uhrzeit im Watchface "Basic-Dashboard" im Standby, also im AOD, eine Stunde weiter fortgeschritten ist, als im aktiven Modus (also z.B. nach Drücken einer der Tasten). Der Effekt: die Uhr zeigt nach Drücken einer Taste korrekt z.B. 10:00 Uhr an, geht dann in den Standby und im gleichen Moment springt sie auf 11:00 Uhr ...

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Einfach die Galaxy Watch einmal Neustarten (über Power-Button aus > über Pwr.-
Btn. wieder einschalten)

Grüße L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einwandfreier Workaround, Danke *m:1f642.png* Ich hoffe, Samsung löst das dennoch in der Programmierung des Watchface ...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einfach die Galaxy Watch einmal Neustarten (über Power-Button aus > über Pwr.-
Btn. wieder einschalten)

Grüße
 
Einwandfreier Workaround, Danke *m:1f642.png* Ich hoffe, Samsung löst das dennoch in der Programmierung des Watchface ...
 

Similar threads

L
Hallo, meine Smartwatch zeigt manchmal die falsche Uhrzeit an (AOD). Das finde ich jetzt bei einer Uhr ziemlich schlecht. Meistens klappt es zwar, aber trotzdem blöd, wenn man sich nicht auf die Anzeige verlassen kann. Der Sekundenzeiger bewegt sich weiter... Habe das auch auf Video, würde...
Antworten
3
Aufrufe
144
L
U
Meine Galaxy Watch hatte neben verschiedenen Fehlern (z.B. beim Schwimmen oder der Höhenaufzeichnung) auch Probleme mit dem Barometer. Erst kamen diese Probleme sporadisch - irgendwann wurden nur noch völlig unrealistische Werte angezeigt. Also habe ich die Uhr zur Reparatur eingeschickt. Wie...
Antworten
24
Aufrufe
182
U
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
135
C
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben