Samsung update fehler

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann solltest Du Deinen Wunsch einmal bei Samsung anbringen.
 
Ich habe das S20 5G und bei den letzten Updates auch keine Probleme gehabt. Das Thema ist hier aber auch noch nicht aufgeschlagen, ich habe bewusst keine Threads zu diesem Thema gesehen.
 
Entschuldigung, der Fehlerbericht in dem Artikel sagt doch das Display ist überhaupt nicht mehr funktionsfähig und muss ausgetauscht werden. Wie kann Samsung da keinen Fehler finden?
 
Hi,
ich habe ein S20+ 5G und bisher keine Probleme damit gehabt.
Auch nach den Updates der letzten Monate gab es kein Problem.
Ich hab deinen verlinkten Artikel gelesen, hatte bisher aber davon nichts gehört.
Wenn Samsung bei deinem Gerät keinen Fehler findet, scheint dein Bildschirm ja zu funktionieren.
In dem Artikel ist aber von Bildschirmen die Rede, die nicht mehr funktionieren.
Somit wird dein Handy wenn, einen anderen Fehler haben.
 
Gern, klingt für mich so, jemand liest so einen Artikel, und fängt dann mit der Fehlersuche an.
Wäre das ein generelles Problem, das Forum wäre voll mit solchen Threads. :cool:
 
Das Smartphone und die Helligkeit dunkeln funktioniert kein defekt gefunden Display Bildschirm nicht defekt
dise Problem sind bei Google Chrome passiert dort hat es angefangen es ist beim lösen passiert
 
Ich weiß nicht ob es wirklich stimmt aber mein Smartphone funktioniert wieder einwandfrei nur es gibt doch ein Problem ich hatte das Juni update dan wollte ich telefonieren es ist Plötzlich abgestürzt und so ist es passiert bei den Juli Update war es mit der Helligkeit Display Bildschirm
 
Ok, dann ist es aber nicht der Fehler im Artikel, sondern etwas Anderes.
Ich schalte beim Lesen die adaptive Helligkeit meistens aus, weil sonst, je nach Lichteinfall das Handy heller oder dunkler regelt. Das ist aber normal bei adaptive Helligkeit.
 
695319i76132246AF84C42B?v=v2.jpg

Wen ich den manuell lass passiert es sobald ich aber adaptive Helligkeit benutze passiert nichts
Wen ich aber heller oder dunkler mache merke man das die Farbe nicht korrekt sind die system Stabilität lässt nach und man hat das gefühl das die Farbe nicht mehr kräftig gezeigt wird dan wird es heller und graue bisschen wärmer
Ob der Artikel nur ein fälschlicherweise ist weiß ich nicht aber mein Smartphone ist neu nur die Helligkeit und die dunkler Farben sind merkwürdig früher hat ich A70 da war es gut aber bei galaxy Note s20 ultra 5g da ist die Helligkeit etwas anders
 
Dann mache nach dem nächsten Update doch mal einen Clean Wipe Cache, vielleicht hilft das ja.
Unter Android 11 ist es notwendig, das Handy per Kabel an einen PC/Laptop, Konsole oder TV anzuschließen und dann mit der üblichen Tastenkombi (Lauter und Powertaste) zu starten. Dann mit den Lauter und Leiser Tasten zum Menüpunkt navigieren und per Aus Taste bestätigen. Im nächsten Step dort vielleicht noch Repair Apps und das Smartphone über das Menü neu starten.
 
Samsung Mitarbeiter in Chat sagte das man wipe chache nicht machen darf es ist verboten sonst ist der Smartphone defekt
 
Stimmt so nicht, da werden nur Reste von alten Updates entfernt, wird hier von den Usern regelmäßig gemacht. Was blöd wäre sind Werkseinstellungen, davon geht das Smartphone aber auch nicht kaputt.
 
Ich hab da mal ne Frage wenn ich zurückgesetzt das Smartphone werden auch die Updates gelöscht oder ist das Recovery Menü was anderes
wofür ist das Recovery Menü Cache Partition wipe
 
Wie schon geschrieben, da werden überflüssige Reste von Updates entfernt, dabei wird nichts von Deinen Daten gelöscht.
 
Es funktioniert nicht ich komme nicht in das Recovery Menü rein ich kann nur zurückgesetzt leider
 
Ist denn das Smartphone über USB angeschlossen, ohne funktioniert nicht?
 

Similar threads

B
Hallo besitze ein Samsung s21ultra und bekomme seit Juni 2021 kein update mehr!Folgende Sachen habe ich bereits probiert Smartphone mit einer anderen sim karte gestartet Kein update -meine Software ist auf den neusten Stand! Smartphone über Smart Switch mit den PC verbunden auch da meine...
Antworten
24
Aufrufe
323
M
B
My camera and Video settings are in Full resolution. But my problem is whenever I transfer my pictures or Videos in WhatsApp updates or other apps it becomes blurry. Why am I experiencing this? Does anyone experience this? Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
81
L
K
Moinsen,Wann kommt das Juni 2021 Update für mein Samsung s20 Fe 4G?? Freundliche Grüße Christoph K. PS: Habe das Update immernoch nicht erhalten... 3590355
Antworten
12
Aufrufe
133
O
L
Samsung verteilt Android 11 für viele Galaxy-Smartphones Samsung hat vor einigen Tagen damit begonnen, das Android-11-Update für die Galaxy-S20-Smartphones zu verteilen. Das hat dem Unternehmen aber nicht gereicht. Pünktlich zu Weihnachten und als kleines Geschenk wurde das Update für viele...
Antworten
12
Aufrufe
109
N
G
Heute um die Mittagszeit wurde über SmartSwitch ein neues Update angezeigt aber die Installation schlug fehl, daher habe ich es etwas später über OTA gemacht was funktionierte und über Wlan zu keinen Problemen führte. Bei bzw für das Google Update müsst ihr über Einstellungen Telefoninfo...
Antworten
6
Aufrufe
106
G
Zurück
Oben