Kein software update seit Juni 2021

K
Kim
Hey,


Hallo
So habe am 14.5.2022 mein s21ultra nach Polen zur Reparatur geschickt.
Wo es auch endlich am 19.5.2022 angekommen ist.
Ich habe dann auch von Samsung Services Portal die info bekommen das mein Smartphones jetzt überprüft wird.das war am 19.5.2022.
Leider hat sich bis heute nichts mehr an getann.
Schon traurig wenn man bedenkt das es sich hierbei um einen Software Fehler handelt der durch Samsung selbst verursacht wurde.
Habe heute den Samsung Support angeschrieben on der Hoffnung das es dadurch etwas schneller geht.
Ich halte euch auf den laufenden wie sich das alles noch entwickelt.
‍*2642.png*
 
So heute mein s21 wieder bekommen
*1f643.png* funktioniert jetzt wie es soll
 
Funktioniert das Update auch? Der Juni Patch ist ja seit gestern verfügbar....
 
Hallo ,habe das gleich broblem mit meinem s21.ultra (TELEKOM) kein Update seit 10 Monaten.
 

Similar threads

G
So eben hatte ich via Wlan versucht das Update zu laden klappte noch nicht also mal den Stecker an den PC über Samsung Smart Switch und siehe da das neue Juni Update 2021 lädt sich runter nur mal zur Info für alle die noch drauf warten, beste Grüsse und ein erholsames Wochenende. Kann genauso...
Antworten
11
Aufrufe
141
M
V
Nabend Freunde, soeben hab ich das Software Update erhalten. Ist es jetzt normal, dass Samsung hier keine Genauen Angaben mehr darüber macht, was es für ein Update ist ??? #Präzise EDIT: Genauso stand es beim letzten Sicherheitsupdate, Patch Juni. Ich hätte einfach gern mehr Informationen, wenn...
Antworten
12
Aufrufe
146
V
W
Hallo wertes Forum, ich habe das Problem, dass ich mit dem Handy seit letzter Woche nicht mehr telefonieren kann. Das Handy wurde komplett zurückgesetzt. Software ist auf dem neusten Stand. Die SIM Karte des Handys funktioniert in einem Handy. Ein funktionierende SIM Karte aus einem Handy...
Antworten
0
Aufrufe
409
W
S
Hallo. Besitze ein Galaxy S10Bin beim einem Update Stand des Sicherheitsupdate von September. Bei manueller Aktualisierung zeigt es mir an, dass das Smartphone auf aktuellem Stand ist. Support von Samsung hat mir empfohlen über Smart Switch das Update über PC zu machen. Aber auch da wird...
Antworten
15
Aufrufe
105
E
Y
Servus zusammen, habe ein neues S21 Plus erworben und bekomme keinerlei Updates angezeigt. Meiner letzter Stand ist mit Sicherheitspatch Juli 2021, und dies wäre seit Tagen die aktuellste. Mir ist auch aufgefallen, dass die Netzbetreiberinformationen nicht aktualisiert werden können, dies...
Antworten
23
Aufrufe
183
Y
Zurück
Oben