Samsung UE55RU7449UXZG Audio Ausgang die Lösung

H
H.
User
Hi,
der optische Ausgang funktioniert top mit dem Audio Converter "DTS DOLBY 192 KHz auf cinch zum Kenwood KR 6070 Receiver

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Huk056,
vielen Dank für diesen Tipp von dir.
Ich habe den Text, den du versehentlich in die Tags eingetragen hattest, mal in das Textfeld deines Threads eingetragen.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo, wir wollten unseren Fernseher (UJ5250) an die Stereo-Anlage anschließen. Leider ist das Handbuch mehr als dürftig. Neben einem Digital Audio Out (optical) (wollten wir eigentlich nicht benützen) gibt es auch zwei Cinch-Buchsen mit der Beschriftung "L Audio R" Sind das Ein- oder Ausgänge...
Antworten
0
Aufrufe
843
R
A
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Meine Lady stellt mir ein LCD-Fernseher 32 Zoll Samsung zur Verfügung. Er hat 2x HDMI, Scart, Video-Klinke und Audio-Out "Cinch". Meine PS4 über HDMI angeschlossen und Audiosignal über HDMI angekreuzt. Läuft super über den Fernseher, jedoch möchte ich es über...
Antworten
6
Aufrufe
136
D
H
Hey, ich möchte meine WLAN-Box Raumfeld (Teufel) One M an den neuen TV anschließen. Dieser hat aber keine Cinch-Ausgänge mehr. Der Teufel-Lautsprecher hat wiederrum nur WLAN, USB und Cinch. Wie kriege ich die beiden zusammen? Der erste Versuch war ein USB-Bluetooth-Adapter von Logitech an der...
Antworten
8
Aufrufe
193
T
I
Hallo Gemeinde, ich habe ein Digital Audio Problem am Samsung UE50es5700 LED TV mit Humax HDR-4000C Receiver. Wenn im Humax Digital Audio aktiv ist kommt über HDMI Kabel (with Eternet ) kein Tonsignal am Fernseher an. Der LED TV erkennt eine Dolby Quelle , sichtbar im Tonausgang Menü für...
Antworten
4
Aufrufe
118
D
A
Hallo, ich habe einen Samsung TV UE40JU6050 und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich den TV an meine Hifi-Anlage anschliessen. Also Cinch Kabel (rot weiss) in die dafür vorgesehen Cinch-Buchsen auf der TV Rückseite rein und das andere Ende in Audio In in die Hifi-Anlage. Dann wollte ich den...
Antworten
9
Aufrufe
124
A
Zurück
Oben