UJ5250 - was sind das für Audio-Ausgänge?

R
R.
New Member
18. August 2017
1
0
Hallo,
wir wollten unseren Fernseher (UJ5250) an die Stereo-Anlage anschließen. Leider ist das Handbuch mehr als dürftig.
Neben einem Digital Audio Out (optical) (wollten wir eigentlich nicht benützen) gibt es auch zwei Cinch-Buchsen mit der Beschriftung
"L Audio R"
Sind das Ein- oder Ausgänge?
Bisherige Versuche hiermit über den Verstärker einen Ton in die Lautsprecher zu bekommen war erfolglos....
Ich wäre dankbar für jede Hilfe :S
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

A
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Meine Lady stellt mir ein LCD-Fernseher 32 Zoll Samsung zur Verfügung. Er hat 2x HDMI, Scart, Video-Klinke und Audio-Out "Cinch". Meine PS4 über HDMI angeschlossen und Audiosignal über HDMI angekreuzt. Läuft super über den Fernseher, jedoch möchte ich es über...
Antworten
6
Aufrufe
150
D
A
Hallo, ich habe einen Samsung TV UE40JU6050 und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich den TV an meine Hifi-Anlage anschliessen. Also Cinch Kabel (rot weiss) in die dafür vorgesehen Cinch-Buchsen auf der TV Rückseite rein und das andere Ende in Audio In in die Hifi-Anlage. Dann wollte ich den...
Antworten
9
Aufrufe
136
A
D
Guten Tag zusammen, ich habe o.g. TV bei einer älteren Dame installiert. Da ihre Stereoanlage keinen digitalen Input hat, der TV aber auch keinen analogen Audio out mehr, habe ich einen Audio Converter von "Techole" dazwischen geschaltet. Model: HS202. Die Installation war kein Thema...
Antworten
2
Aufrufe
99
R
L
Hallo, Betr.: Samsung LE 32 B530 P7W (älteres Modell) Punkt 1.befindet sich auf der Rückseite des genannten Gerätes ein DIGITAL AUDIO OUT , Ja oder nein ! Punkt 2.wenn JA , kann ich an diesem Anschluss einen Transmitter für einen Bluetooths Kopfhörer anschliesen ? In dem Handbuch ist nicht...
Antworten
1
Aufrufe
148
A
S
Hallo, ich habe die Lautsprecher "Wavemaster CUBE NEO" gekauft. Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Ich habe einen Samsung Smart-Fernseher Typ "Serie 7 (50) Typ UE50NU740". Dieser Fernseher hat einen optischen Ton-Ausgang. Ich empfange die "normalen" Fernsehprogramme wie ARD, ZDF, RTL...
Antworten
0
Aufrufe
213
S
Zurück
Oben