UJ5250 - was sind das für Audio-Ausgänge?

Diskutiere und Helfe zu Samsung UJ5250 - was sind das für Audio-Ausgänge? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, wir wollten unseren Fernseher (UJ5250) an die Stereo-Anlage anschließen. Leider ist das Handbuch mehr als dürftig. Neben einem Digital Audio Out... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Regenbogen, 18. August 2017.

  1. Regenbogen
    Regenbogen New Member

    UJ5250 - was sind das für Audio-Ausgänge?


    Hallo,
    wir wollten unseren Fernseher (UJ5250) an die Stereo-Anlage anschließen. Leider ist das Handbuch mehr als dürftig.
    Neben einem Digital Audio Out (optical) (wollten wir eigentlich nicht benützen) gibt es auch zwei Cinch-Buchsen mit der Beschriftung
    "L Audio R"
    Sind das Ein- oder Ausgänge?
    Bisherige Versuche hiermit über den Verstärker einen Ton in die Lautsprecher zu bekommen war erfolglos....
    Ich wäre dankbar für jede Hilfe :S
     
    Regenbogen, 18. August 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
Thema:

UJ5250 - was sind das für Audio-Ausgänge?

Die Seite wird geladen...
  1. UJ5250 - was sind das für Audio-Ausgänge? - Similar Threads - UJ5250 Audio Ausgänge

  2. Optischer Ausgang

    in Fernseher
    Optischer Ausgang: Hallo. Habe einen neuen QN85A 55 Zoll gekauft. Leider kann man entweder die TV Boxen, oder den optischen Ausgang benutzen. Warum ist das so, dachte der Fernseher wäre Barrierefrei. Will...
  3. Problem mit Optischer Audio Ausgang an Samsung TU8079

    in Fernseher
    Problem mit Optischer Audio Ausgang an Samsung TU8079: Nachdem mein neuer TU8079 ein paar Monate gut funktioniert hat, tritt plötzlich ein Problem auf: Ich habe über den Optischen Ausgang eine Samsung Soundbar angeschlosssen. Seit kurzem "verliert"...
  4. optischer Ausgang Q90R

    in Fernseher
    optischer Ausgang Q90R: Immer wieder enttäuscht mein Samsung Q90 mich. Dieses Mal scheitere ich an dem optischen Tonausgang. Eher daran, dass es nur einen davon gibt. Ich möchte meine Soundbar, die problematische GigaBox...
  5. Optischer Ausgang Gu43Tu8519

    in Fernseher
    Optischer Ausgang Gu43Tu8519: Hallo, funktioiniert ein normaler D/A Wandler auch bei den HD+ Sendern? Diese senden in einer anderen Norm, als die Musik und Freien Sender. Bei meinem bislang verwendeten Technisat Roudern...
  6. Samsung UE55RU7449UXZG Audio Ausgang die Lösung

    in Fernseher
    Samsung UE55RU7449UXZG Audio Ausgang die Lösung: Hi, der optische Ausgang funktioniert top mit dem Audio Converter "DTS DOLBY 192 KHz auf cinch zum Kenwood KR 6070 Receiver 2223639
  7. Scart-Audio Ausgang nur bei Live-TV

    in Fernseher
    Scart-Audio Ausgang nur bei Live-TV: Ich habe Hörprobleme. Deshalb habe ich den Hörverstärker „TV-DEX“ von Widex, der den Fernsehton kabellos in meine beiden Widex Hörgeräte überträgt. Damit sich die die Lautsprecher des Samsung...
  8. QLED GQ65Q7FNG Audio Ausgang mit Analog AUX verbinden

    in Fernseher
    QLED GQ65Q7FNG Audio Ausgang mit Analog AUX verbinden: Hallo, habe mir vor kurzem die Bluetooth Box von "Dockin D Fine" zugelegt um Sie mit meinem Qled zu verbinden.Spitzen Ferseher spitzen Bluetooth Box. Soweit so gut ,über Bluetooth war es auch kein...
  9. Audio Aussetzer UE40h6470 via Optischem Ausgang und ARC // kein DD+ Output möglich

    in Fernseher
    Audio Aussetzer UE40h6470 via Optischem Ausgang und ARC // kein DD+ Output möglich: Setup: Yamaha rx v483 AVR UE40H6470 TV Hallo, ich bekomme nur vom TV Audio Aussetzer bei Netflix und Amazon Prime (Aller 2 min ca 2s). Das Audio Signal wird via DD statt DD+ an den TV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden