Samsung UE55KU6179 funktioniert nicht

G
G.
User
Hallo ich habe ein Problem mit meinem smart tv ich habe mir heute ein neuen Samsung ue 55 ku 6179 Curved tv zugelegt nur nach 1 Stunde geht er nicht an die Power Lampe leuchtet als rot aber es tut sich nichts kann mir jemand bitte helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
mal neue Batterien in der Fernbedienung ausprobiert.
Ansonsten vll. mal nen Powerreset durchführen:
Fernseher ist ja aus,
also Netzstecker abziehen,
Einschaltknopf für mindestens 1ß Sekunden gedrückt halten,
Anschliessend Netzstecker wieder dran und nochmal testen ob er sich wieder einschalten lässt.
Gruß
 
Habe ich probiert jetzt geht er wieder an aber nach paar Minuten verdunkelt er sich und startet neu
 
Hallo Gabriel25, das klingt ehrlich gesagt nicht gut. Du solltest deinen Fernseher von einem unserer autorisierten Servicetechniker überprüfen lassen.
Bitte nimm Kontakt zu den Kollegen vom telefonischen Support auf. Sie erläutern dir gerne die weiteren Schritte. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 934 0 275.
Falls du aus Österreich kommst, wende dich bitte an unseren Samsung Service. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

T
Hallo bitte um Hilfe habe denn oben genannte TV seit gestern davor hatte ich denn 55 Zoll Curved 6179 glaub war das da konnt ich meine Festplatte einfach anstecken und alle Filme ansehen jetzt steck ich sie dann denn neuen TV und nix funktioniert bitte um Hilfe steht immer nur dran wird derzeit...
Antworten
53
Aufrufe
319
I
S
Hallo, es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung UE 55 KU 6079 UXZG. Der Tv lässt sich manchmal einschalten, zeigt kurz den Schriftzug „smart tv“ an und dann wieder nichts. Mir kommt es vor als wäre die Hintergrundbeleuchtung an. Es kommt auch kein Ton. Habe alle Anschlüsse getrennt und es...
Antworten
10
Aufrufe
234
S
D
Hallo, wir besitzen seit ca. 7 Monaten einen Samsung UE55KU6179. Dieser ist über ARC mit einem Onkyo TR-Receiver verbunden, Empfang ist über Kabel. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Seit gestern nachmittag haben wir aber das Problem das beim Umschalten ein weisser Bildschirm für ca. 5-10...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
D
Hi Ich habe einen Samsung TV (UE55KU6179) seit ein paar Wochen geht YouTube bei mir nicht mehr die App öffnet sich aber der Bildschirm bleibt nur grau. Auch über den Browser vom Tv lässt sich YouTube nicht öffnen was ich etwas komisch finde bekomme da die Fehlermeldung( Server nicht gefunden)...
Antworten
4
Aufrufe
170
B
X
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass mein Samsung TV UE 55 MU 6179 UXZG sich nicht mit meinem wlan verbindet, obwohl andere Geräte wie Handy problemlos internet haben. Ich habe mehrmals meinen router und TV neugestartet und daraufhin unter "Eigendiagnose" meinen TV zurückgesetzt >...
Antworten
4
Aufrufe
146
X
Zurück
Oben