Samsung UE55F9090 - Aufnahme auf ext. FP ist plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Bateman, 14. Januar 2020.

  1. Bateman

    Bateman New Member

    14. Januar 2020
    1
    0
    1
    männlich
    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem UE55F9090.
    Wenn ich eine Aufnahme programmiere wird diese auch auf der externen FP aufgenommen.
    Das kann ich während der Aufnahme und auch danach kontrollieren. Bei der Aufnahme kann ich
    auch den Titel ändern, also alles wie gehabt. Schaue ich ein Tag später wieder rein sind alle
    Aufnahmen verschwunden. Die älteren Aufnahmen sind alle noch da. Es spielt auch keine Rolle
    wie ich aufnehme (direkt oder per Programmierung). Die Aufnahmen sind später alle weg.
    Die Firmware ist wohl aktuell (Vers.2236) zumindest wird mir kein neueres Update angeboten.
    Der TV ist 6 Jahre alt. Die Festplatte hat immer funktioniert und wurde nicht ausgetauscht.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?
    Vielen Dank
    Bateman