Samsung UE55F9090 - Aufnahme auf ext. FP ist plötzlich weg

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE55F9090 - Aufnahme auf ext. FP ist plötzlich weg in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem UE55F9090. Wenn ich eine Aufnahme programmiere wird diese auch auf der externen FP... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Bateman, 14. Januar 2020.

  1. Bateman
    Bateman New Member

    Samsung UE55F9090 - Aufnahme auf ext. FP ist plötzlich weg


    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem UE55F9090.
    Wenn ich eine Aufnahme programmiere wird diese auch auf der externen FP aufgenommen.
    Das kann ich während der Aufnahme und auch danach kontrollieren. Bei der Aufnahme kann ich
    auch den Titel ändern, also alles wie gehabt. Schaue ich ein Tag später wieder rein sind alle
    Aufnahmen verschwunden. Die älteren Aufnahmen sind alle noch da. Es spielt auch keine Rolle
    wie ich aufnehme (direkt oder per Programmierung). Die Aufnahmen sind später alle weg.
    Die Firmware ist wohl aktuell (Vers.2236) zumindest wird mir kein neueres Update angeboten.
    Der TV ist 6 Jahre alt. Die Festplatte hat immer funktioniert und wurde nicht ausgetauscht.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?
    Vielen Dank
    Bateman
     
    Bateman, 14. Januar 2020
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
Thema:

Samsung UE55F9090 - Aufnahme auf ext. FP ist plötzlich weg

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE55F9090 - Aufnahme auf ext. FP ist plötzlich weg - Similar Threads - Samsung UE55F9090 Aufnahme

  2. TV Aufnahme plötzlich (teilweise) mit Problemen

    in Fernseher
    TV Aufnahme plötzlich (teilweise) mit Problemen: Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV...
  3. Seltsam: Samsung UE55 TV zeigt die Aufnahmen der externen Festplatte plötzlich nicht mehr

    in Fernseher
    Seltsam: Samsung UE55 TV zeigt die Aufnahmen der externen Festplatte plötzlich nicht mehr: Die Aufnahmen auf der externen Festplatte werden auf einmal nicht mehr angezeigt und man kann nichts mehr aufnehmen. Die Festplatte wird aber noch als USB erkannt und man kann Ordner sehen. Das...
  4. Probleme mit UE55MU6279 - Erkennt Inhalt von FP nicht mehr

    in Fernseher
    Probleme mit UE55MU6279 - Erkennt Inhalt von FP nicht mehr: Guten Morgen , seit einiger Zeit erkennt mein TV die Festplatte nicht mehr bzw solche wird erkannt , aber es erscheint immer nur " kein Inhalt gefunden " Stromresett habe ich schon versucht. ( TV...
  5. Kann mit ext. Festplatte nicht aufnehmen

    in Fernseher
    Kann mit ext. Festplatte nicht aufnehmen: Hallo, habe beim TV UE55MU6179U kann ich mit meiner ext. Festplatte nicht aufnehmen. Bisher habe ich immer über eine Festplatte meines SKY-Recivers aufgenommen. Habe heute eine ext. Festplatte...
  6. Aufnahmen waren plötzlich weg

    in Fernseher
    Aufnahmen waren plötzlich weg: Habe einen Samsung Fernseher mit Twin Receiver und angeschlossener Festplatte zum Aufnehmen. wollte mir gestern Aufnahme anschauen, die vor einigen Tagen noch da war, und plötzlich habe ich...
  7. MU7009 SatTV Aufnahme externe FP programmieren/starten

    in Fernseher
    MU7009 SatTV Aufnahme externe FP programmieren/starten: Hallo guten Morgen , wie kann man eine SatTV Aufnahme auf eine externe FP programmieren/starten ? Danke im Voraus. Mein TV ist ein MU7009 mit 124 " Bildschirmdiagonale. 408367
  8. Sonos Playbar an Samsung UE55F9090

    in Fernseher
    Sonos Playbar an Samsung UE55F9090: Hallo, ich habe mir aufgrund von den guten Testergebnisse eine Sonos Playbar gekauft. Die sollte nun an meinen Samsung UE 55F9090 angeschlossen werden. Hierzu ist lediglich ein Optisches kabel...
  9. Samsung UE55f9090 + 3500 Kit Bild flackern

    in Fernseher
    Samsung UE55f9090 + 3500 Kit Bild flackern: Hallo Zusammen! Ich habe Probleme mit meinem Bild, speziell bei Fußballspielen in HD und UHD. Angeschlosse an UHD Sky Box, welche auf automatische Farbtiefe eingestellt ist. Bei Fußballspielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden