samsung ue40d5003bw ci+modul geht nicht

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo ue40d5003bw,
ich bin ein bisschen verwirrt ... Hat sich deine Frage in der Zwischenzeit schon wieder erledigt?
Funktioniert dein CI+ Modul jetzt?
Viele Grüße
 
nein , ich habe rein und raus geschoben ,kein posetives ergebnis.
 
Ok. Ich habe gerade mal die von dir akzeptierte Lösung entfernt, damit es hier nicht zu weiteren Verwirrungen kommt.
Dann wollen wir mal versuchen Schritt für Schritt eine Lösung für dich zu finden.
Gib als erstes bitte folgende Tastenkombination mit deiner Fernbedienung ein: "MUTE - 2 - 4 - 7 - EXIT".
Wenn du das schnell genug gemacht hast, dann führt dein Samsung D5003 eigenständig einen kurzen CI+ Storage Test durch. (Ggf. musst du es ein paar Mal wiederholen, bis es zügig genug war und klappt.)
Steht dort dann "Fail", so ist mit ziemlicher Sicherheit die CI+ Schnittstelle deines TVs defekt.
Erscheint aber die Meldung "Success", können wir anschließend weiter auf Fehlersuche gehen. *1f50e.png*
Ich bin gespannt, was der Test bei dir ergibt.
Halte uns auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo ich hätte da mal eine Frage. :) Ich versuche es mal zu erklären, und zwar habe ich einen Samsung UE40D5003BW Und als ich diesen vor 1 Woche anmachte war das Bild dunkelgrau beleuchtet und der Ton war auch da aber ich sehe kein Bild. :/ Dann habe ich ihn abgeschlossen, und habe ihn...
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
M
Moin, habe einen UE60D8090. Ich schaue über SAT und habe bislang immer einen Receiver gehabt, der einen Slot für die HD+ Karte hatte. Nun habe ich den Receiver entsorgt und habe mir zwecks der HD+ Karte ein CI+ Modul bestellt. Leider werden die privaten HD Sender aber nicht entschlüsselt. Gibt...
Antworten
1
Aufrufe
131
N
P
Hallo! ich habe mir vor kurzem den Samsung QLED Fernseher Q75A gekauft. Leider funktioniert das CI-Modul meines alten Fernsehers nicht. Sender wie ORF,etc. laufen für ein paar Sekunden und dann wird angezeigt, dass das CI-Modul nicht erkannt wurde. Nach kurzer Zeit läuft der Sender wieder und...
Antworten
2
Aufrufe
149
P
E
Hallo nachdem Unitymedia ja angekündigt hat, das analoge TV Signal Ende Juni abzuschalten, würde ich oben genannten Fernseher gerne mit einem HD Modul ausstatten. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, was die Kompatibilität angeht. Laut der Liste der kompatiblen TV Geräte auf der Seite von...
Antworten
1
Aufrufe
903
E
T
Hallo zusammen, am meinen QE55Q7C verwende ich ein CI+ Modul von Unitymedia mit Smardcard von Unitymedia für die Privaten in HD. Nach einer Vertragsumstellung habe ich eine neue Smartcard und ein neues CI+ Modul bekommen. Es funktioniert soweit auch alles, das einzige was mich ein wenig stört...
Antworten
1
Aufrufe
302
F
Zurück
Oben