Samsung UE 65MU8009 weiße horizontale Streifen

M
M.
User
Hallo zusammen,
Jetzt hat es unseren TV auch erwischt. Seit zwei Tagen haben wir weiße horizontale Streifen die im Bild aufblitzen mal lange, mal kurze.
Nicht reproduzierbar taucht einfach auf und muss mit einer Aufnahme festgehalten werden. Egal ob externe Quelle oder interne Apps.
Der TV befindet sich im letzten Monat seiner Garantieverlängerung von 5 Jahren über MM damals abgeschlossen.
Meine Frage ist das Problem jemals behoben wurden? Ich hatte ein Thema gelesen wo jemand geschrieben hat das alles inzwischen getauscht wurde der Fehler aber trotzdem nie behoben wurde.
Habe ich bei dem Fehler überhaupt Garantie Anspruch?
Danke und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bevor es vergessen wird würde ich erstmal einen Garantiefall anmelden und zeitlich bitte nicht vertrösten lassen.
 
L: @M3MPHIS Am besten direkt Kontakt mit MM bzw. der Versicherungsgesellschaft aufnehmen und einen Garantiefall melden, bevor die Garantieverlängerung noch abläuft. Es ist egal, ob sich die Versicherung im letzten Vertragsmonat befindet, Hauptsache ist, das du vor Ablauf einen Garantiefall meldest.
Also...jetzt aktiv werden und dann muss MM bzw. die Versicherung auf jeden Fall aktiv werden.
 
L: @M3MPHIS Hast du etwas bei MM bzw. der Versicherungsgesellschaft erreicht?
Mich würde da mal der aktuelle Stand interessieren.
 

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