D
D.
User
Hallo, ich besitze im Haus zwei aktuelle Samsung TVs (KU6079, UE49K5579SUXZG - jeweils aktuelle Firmware), die beide zwar eine Verbindung zu meiner neuen Fritz.Box (7590 aktuellste Firmware) haben, allerdings keine Internetverbindung aufbauen können. Alle Apps sind offline. Ich dachte zuerst es liegt am WLAN, aber auch mit einer brandneuen Ethernet-Verbindung (LAN) besteht das Problem weiterhin.
ALLE anderen Geräte im Haus funktionieren mit der neuen Fritz-Box problemlos, nur die Samsung TVs sind offline.
Bei der Fritz-Box habe ich bereits alles versucht - eigene Portfreigaben und feste IP sind aktiviert.
Ich wäre für Tipps sehr dankbar.
ALLE anderen Geräte im Haus funktionieren mit der neuen Fritz-Box problemlos, nur die Samsung TVs sind offline.
Bei der Fritz-Box habe ich bereits alles versucht - eigene Portfreigaben und feste IP sind aktiviert.
Ich wäre für Tipps sehr dankbar.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.