Samsung TV schaltet X-box ein

M
M.
User
Hallo, Ich hab mir ein neues Samsung Fernseher geholt ( Modellnummer gu43au8079 ) jedoch schaltet dieser immer meine X-box automatisch an sobald ich den Fernseher anschalten. Ich habe Anynet+ deaktiviert, die X-box Einstellungen überprüft und die X-box von der Universalfernbedienung entfernt. Das ist eine temporäre Lösung aber jedes mal wenn ich meine X-box von dem HDMI trenne und wieder einstecken wird die 'Quellen-Erkennung' aktiviert und fügt erneut die X-box zu der Universal Fernbedienung hinzu. Kann man nicht die Quellen Erkennung oder Universalfernbedienung Allgemein deaktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Würde die xbox an einen hdmi Anschluss anschließen,der kein arc/earc kann,dann geht sie nicht mit an
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe den Samsung MU8000 (MU8009). Dieser hat bisher alle meine Xbox-Konsolen (360 bis One X) über HDMI richtig erkannt. Heißt, die Xbox 360 wird als diese erkannt und bei den Quellen wird der richtige Controller abgebildet. Das gleiche auch mit One bis One X. Die Konsolen konnte ich...
Antworten
9
Aufrufe
119
M
C
Hallo Community, ich besitze ein Samsung GQ55Q60RGTXZG QLED TV-Gerät und habe eine XBOX One angeschlossen. Sobald ich das TV-Gerät einschalte, schaltet sich jedes Mal die XBOX One mit ein. Zum spielen top, aber wenn ich nur Fernsehen schauen will, ist das unpraktisch. Ich habe bereits die...
Antworten
2
Aufrufe
214
L
S
Ich habe den Samsung TV UE55MU6179UXZG LED und nutze ihn mit dem Sky+ Pro UHD.Wenn ich den Reciever einschalte und danach den TV, erkennt er kurz die Quelle Sky auf HDMI1, schaltet aber dann auf TV+ und die Quelle muss ausgewählt werden.Die Sender auf TV+ wurden gelöscht.An meinem alten...
Antworten
10
Aufrufe
128
S
M
Ich habe seit einer Woche ein Set aus Samsung TV 65 Zoll Q90R (2019) und der Soundbar HW-Q90R (2019) gekauft mit folgenden Problemen: TV - bei laufendem TV Kabel UM bleibt das Bild teils 1 Sekunde während des Fernsehens stehen und geht anschließend weiter. TV - bei angeschlossener Horzion Box...
Antworten
28
Aufrufe
152
F
N
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen das Problem, dass sich die Soundbar HW-K450/EN ca 4 Sekunden nach dem Einschalten ausschaltet. Im Display erscheint erst der Schriftzug HELLO und anschließend OFF. Wird die Soundbar erneut eingeschaltet, selbes Spiel von vorn. Ich habe die bereits: -...
Antworten
7
Aufrufe
142
N
Zurück
Oben