T
T.
User
Hallo, ich hatte ein Samsung J4Plus und habe jetzt auf ein Samsung S6 Edge Plus gewechselt. Jetzt kann ich die Themen ,die ich auf dem J4 Plus gekauft habe, auf dem S6 Edge Plus nicht runterladen. Sie werden mir gar nicht erst angezeigt. Nur unter "Belegen" seh ich sie. Hat jemand eine Lösung? . Vielen Dank
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.