Samsung Telefon App: Anzeige HD Voice?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Telefon App: Anzeige HD Voice? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moinhab das normale S22... Ich hatte beim S21 immer beim rufaufbau ein HD Symbol.beim S22 hab Ich das nicht.Congstar Telekom Netz...VoLte ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von JSausOL, 24. März 2022.

1. JSausOL
    JSausOL Guest

Moinhab das normale S22... Ich hatte beim S21 immer beim rufaufbau ein HD Symbol.beim S22 hab Ich das nicht.Congstar Telekom Netz...VoLte ist eingeschaltet...Ist das bei euch auch so?P.S. wenn ich die Google Telefon App benutze wird mir ein HD Ruf angezeigt..

:)

JSausOL, 24. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. rideshuniii
    rideshuniii Guest
    Du musst mal anrufen und oben in der Mitte steht HD Anruf... Wenn nicht kannst du hier nochmals schreiben *:smiling-face:
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und eine schöne Wochenstart

rideshuniii, 26. März 2022
  4. JSausOL
    JSausOL Guest
    Moin
    leider steht das da eben nicht...
    wenn Ich die Telefon App von Google nehme aber schon...wie gesagt VoLte ist eingeschaltet.

JSausOL, 26. März 2022
  5. rideshuniii
    rideshuniii Guest

Schalt mal dein Handy ganz aus und wieder ein

rideshuniii, 26. März 2022
  6. JSausOL
    JSausOL Guest
    ... Neustart hilft nix, auch ein Reset der Netzwerk Einstellungen schafft keine Besserung...

JSausOL, 28. März 2022
  7. Hallo,
    Ich habe bei Fraenk (eine Marke von Congstar) das gleiche Problem, allerdings am A53 von Samsung.
    Mit 02 und Vodafone habe ich immer HD-Voice nur im Telekom Netz nicht.

Members_nTUyq9l, 26. Oktober 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Telefon App: Anzeige HD Voice? - Similar Threads - Samsung Telefon App

2. Smartthings "TV auf Telefon anzeigen" Reichweite

in Smart Home
    Smartthings "TV auf Telefon anzeigen" Reichweite: Hallo, Ich würde gerne auf smartthings und die tolle Funktion "TV auf Telefon anzeigen" zu sprechen kommen. Ich nutze diese Funktion sehr oft und gerne - ein großes Problem hat diese jedoch...
  3. Keine Anrufanzeige bei der Telefon-App

in Samsung Apps Forum
    Keine Anrufanzeige bei der Telefon-App: Hallo zusammen, mein Samsung A52 zeigt keine Anrufe in Abwesenheit an. Ich habe bereits in den Einstellungen die Apps zurück gesetzt und das Handy neu gestartet. Was kann ich noch tun? 3841642
  4. Orte in der Telefon App

in Samsung Apps Forum
    Orte in der Telefon App: In der Telefon app kann man seit längerem auf verschiedenen Geräten nach Orten suchen. Scheint alles über Yelp zu laufen. Die Suchergebnisse sind so, naja. Was haltet ihr davon? Vielleicht...
  5. Hiya in der Telefon App

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Hiya in der Telefon App: Moin,Ich wollte fragen, welcher Name ausgewählt wird, wenn man in den Einstellungen der Telefon App ,, Ihren Namen und die Nummer anzeigen" auswählt.Wird der Name also von meinem Samsung Account...
  6. Telefon App funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Telefon App funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Mit meinem S20 5G kann man nicht mehr telefonieren. Es geht weder ein Ruf raus noch rein. Ich weiss momentan nicht, ob es an der Telefon App liegt, am...
  7. Telefon-App startet von selbst

Telefon-App startet von selbst: Hallo liebe Community, Bin ganz neu in der Android-Welt, da ich bisher immer ein IPhone hatte. Ich habe seit 3 Tagen ein neues Galaxy S20 und hab leider ein ziemlich nerviges Problem. Die...
  8. Kein Videocall in der Telefon-App

Kein Videocall in der Telefon-App: Ich habe in meiner nativen Telefon-App nicht die Möglichkeit einen Videoanruf zu starten. Heißt ich sehe noch nicht mal das entsprechende Symbol. Woran kann das liegen? An meinem Provider? 1710423
  9. TV auf Telefon anzeigen, kein Bild nur Ton

in Fernseher
    TV auf Telefon anzeigen, kein Bild nur Ton: Hallo zusammen, Wie oben beschrieben wird bei der Funktion von Smart Things "TV auf Telefon anzeigen" nur der Ton übertragen aber kein Bild. Fehlermeldung: Signal zu schwach oder Kanaltyp wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden