Samsung Telefon App: Anzeige HD Voice?

J
J.
User
Moinhab das normale S22... Ich hatte beim S21 immer beim rufaufbau ein HD Symbol.beim S22 hab Ich das nicht.Congstar Telekom Netz...VoLte ist eingeschaltet...Ist das bei euch auch so?P.S. wenn ich die Google Telefon App benutze wird mir ein HD Ruf angezeigt..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du musst mal anrufen und oben in der Mitte steht HD Anruf... Wenn nicht kannst du hier nochmals schreiben *:smiling-face:
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und eine schöne Wochenstart
 
Moin
leider steht das da eben nicht...
wenn Ich die Telefon App von Google nehme aber schon...wie gesagt VoLte ist eingeschaltet.
 
... Neustart hilft nix, auch ein Reset der Netzwerk Einstellungen schafft keine Besserung...
 
Hallo,
Ich habe bei Fraenk (eine Marke von Congstar) das gleiche Problem, allerdings am A53 von Samsung.
Mit 02 und Vodafone habe ich immer HD-Voice nur im Telekom Netz nicht.
 

Similar threads

A
Moin, ich nutze das Samsung Galaxy S9+ Duos derzeit mit einem Vertrag bei 1&1. Hier kann ich sowohl via VoLTE als auch WLAN-Call (VoWiFi) telefonieren, meist auch in HD-Qualität (HD-Voice). Vonseiten O2 wurde nun erklärt, dass der Nachfolger von HD-Voice, EVS (Enhanced Voice Services), bei dem...
Antworten
5
Aufrufe
110
J
P
Hallo CommunitiyHabe das S22 Ultra seit 11.04.22 und eigentlich auch gleich eingerichtet ist es normal das die Anzeige in den Einstellungen jetzt beim Akku *1f50b.png* immer noch angezeigt das das Nutzermuster analysiert wird Danke für Rückmeldungen 5229238
Antworten
3
Aufrufe
164
B
A
Liebes Samsungteam, seit Monaten quellen die Foren über mit Problemmeldungen zum S22(+)U bezüglich der Telefonie: Nach einiger Zeit der Nutzung kann man keine Anrufe mehr tätigen. Man ruft jemanden an, bei dem Adressaten klingelt es, er/sie hebt ab, um dann festzustellen, dass die Leitung stumm...
Antworten
9
Aufrufe
137
N
S
Schönen Guten Tag, nachdem hier schon seitenweise über den Internet-Abbruch mit der FW 1903 berichtet wurde (inzwischen wohl gefixt, ich bin über LAN verbunden und habe keine Abbrüche), habe ich aber ein anderes Problem: Beim Neustart des TV oder beim Wechsel zurück ins HD+ aus Prime, Netflix...
Antworten
2
Aufrufe
353
S
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
107
N
Zurück
Oben