Samsung Tab 8 Update auf Android 12?

S
s.
User
hallo, habe auf meinem Tab 8 immer noch die Android Version 11, dachte es käme bald die 12-er?
Weiss da jemand näheres?
Stefan

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was für ein Tab 8? Das Tab A8 steht für September auf dem großen Plan der in der App unter der Glocke zu finden ist.
 
bei mir leider nicht, vielleicht liegt es am Modell, ich habe SM-X200 .....
 
...vielleicht, bei mir x205... könnte ja auch etwas klarer von Samsung kommuniziert werden... :rolleyes:
 
Noch haben wir 4 Tage September :rofl:
Wir warten auch immer noch auf unser A8 (SM-X200 mit 64GB) Update *1f648.png*
 
die Hoffnung nicht aufgeben , auch bei meinem Tablet tut sich nichts .... *1f61e.png*
 

Similar threads

U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
173
S
V
Habe mir vor einigen Tagen das Samsung Galaxy Tab A 8 gekauft. Der Sicherheitspatch steht auf April 23 was ja soweit in Ordnung ist, weil das Tab A 8 ja nur Quartalsweise Updates bekommt soviel ich weiß. Sollte also bald das nächste Update kommen!? Was mich etwas wundert, das Google...
Antworten
9
Aufrufe
270
V
O
Ich habe gerade das Android 12 OneUI 4 Update für mein Tab S7 +5G DBT installiert.Läuft im ersten Test sehr flüssig.Das Update kam ja jetzt viel schneller als von Samsung angekündigt. 4523869
Antworten
3
Aufrufe
152
I
T
Hallo, nach dem Update auf Android 12 hat sich leider die Ton-Qualität im Galaxy Tab S6 und Galaxy Tab S7+ massiv verschlechtert und ist jetzt ungefähr auf dem schwachen Niveau vom Galaxy Tab S8+. Ich gehe nicht davon aus das sich die Basis-Abstimmung von Android 11 wieder herstellen lässt? Auch...
Antworten
13
Aufrufe
129
F
P
Hallo Members, das TAB S6 wird gerade auf Android 12 mit ONE UI 4.1 verbessert. Schönen Tag noch allen. 5090232
Antworten
9
Aufrufe
161
S
Zurück
Oben