Update auf Android 12

P
p.
User
Hallo Members, das TAB S6 wird gerade auf Android 12 mit ONE UI 4.1 verbessert. Schönen Tag noch allen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das muss ja nicht automatisch eine Verbesserung bedeuten *1f605.png*
 
Das muss man ausprobieren und wird man mit der Zeit sehen.
 
Falls du mich meinst: ja, dafür bin ich landauf, landab bekannt :rofl: :rofl:
 
:great: jepp, die Markierung klappt leider nicht immer wie gewollt :D .
 
Sieht soweit ganz gut aus doch, zumindest bei mir, klingt der Sound ziemlich dürre.
Es klingt jetzt eher nach ner Blechdose, irgendwie sehr mittenlastig, und der Dolby Atmos Effekt zermatscht das ganze noch mehr.
Ist das bei euch auch so?
 
Ich habe nach dem Update auf Android 12 nichts Nachteiliges zu berichten, läuft alles einwandfrei.
 
Ah Ok, im XDA Developers Forum hatte ich noch ne Diskussion über dieses Phänomen gefunden.
Da haben ein paar Mitglieder das gleiche Problem.
 

Similar threads

T
Kurze Info: für alle Tab S6 Lite Besitzer, das Update mit Android 12 und der darin enthaltenen Software One UI 4.1 ist Verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5280469
Antworten
5
Aufrufe
176
Z
U
Hallo Community, da das Galaxy Tab S6 Lite (LTE/WIFI) mit dem "neuen" Android 12 und der kürzlich erschienene One UI 4.1 versorgt werden, wollte ich die Besitzer des S6 Lite (auch gerne von anderen Tabs) fragen, ob ihr größere Veränderungen bemerkt habt? Schreibt doch hier bitte eure Erfahrungen...
Antworten
15
Aufrufe
137
U
E
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht...
Antworten
4
Aufrufe
620
M
L
Seit Update Android 12 one ui 4.1 ist beim Ordner popup der Hintergrund schwarz grau kann man dies irgendwie ändern bei Ordner farbeinstellungen selbst finde ich nichts 5103411
Antworten
9
Aufrufe
241
F
P
Hallo, Update auf Android 12 one UI 4 für mein Samsung Galaxy Tab S7 Wifi ist nun verfügbar.Habe die freie version also DBT bzw EUX 4557985
Antworten
7
Aufrufe
101
S
Zurück
Oben