Samsung Soundbar HW-M450 am Samsung TV UE65KU wo bzw. wie kann ich da noch einen Kopfhörer anschlie

Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Ferdl, 10. Dezember 2017.

  1. Ferdl

    Ferdl New Member

    25. Juni 2017
    4
    0
    0
    Hallo zusammen.
    Als erstes ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet eigen ich kann ich nur on / off .
    Aus diesem Grund habe ich mir den TV und die passende Soundbar dafür gekauft. Alles funktioniert bestens.

    An meinem vorherigen TV hatte ich immer noch einen Funk Kopfhörer über Klinkenstecker angeschlossen.
    Nun mein Problem.

    Ich finde keine Möglichkeit an meinen jetzigen TV... Sondbar einen
    Kopfhörer anzuschließen !!??
    Klinkenstecker ist nirgends vorhanden... Bluetooth geht wohl nur unter den beiden Geräten untereinander und nicht nach aussen. Ich habe die beiden mit optischem Kabel verbunden.
    Samsung sagt es müsste gehen !!??? Mein Verkäufer sagt geht nicht ..... ???
    Ich würde mir etwas passendes (Kable WLAN Bluetooth etc. ) kaufen wenn es dann auch geht...

    Kann mir da jemand weiterhelfen ??

    Danke schönen Sonntag