Samsung Soundbar HW-M450 am Samsung TV UE65KU wo bzw. wie kann ich da noch einen Kopfhörer anschlie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Soundbar HW-M450 am Samsung TV UE65KU wo bzw. wie kann ich da noch einen Kopfhörer anschlie in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Als erstes ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet eigen ich kann ich nur on / off . Aus diesem Grund habe ich mir den TV und die... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Ferdl, 10. Dezember 2017.

1. Ferdl
    Ferdl New Member

Samsung Soundbar HW-M450 am Samsung TV UE65KU wo bzw. wie kann ich da noch einen Kopfhörer anschlie

Hallo zusammen.
    Als erstes ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet eigen ich kann ich nur on / off .
    Aus diesem Grund habe ich mir den TV und die passende Soundbar dafür gekauft. Alles funktioniert bestens.

An meinem vorherigen TV hatte ich immer noch einen Funk Kopfhörer über Klinkenstecker angeschlossen.
    Nun mein Problem.

Ich finde keine Möglichkeit an meinen jetzigen TV... Sondbar einen
    Kopfhörer anzuschließen !!??
    Klinkenstecker ist nirgends vorhanden... Bluetooth geht wohl nur unter den beiden Geräten untereinander und nicht nach aussen. Ich habe die beiden mit optischem Kabel verbunden.
    Samsung sagt es müsste gehen !!??? Mein Verkäufer sagt geht nicht ..... ???
    Ich würde mir etwas passendes (Kable WLAN Bluetooth etc. ) kaufen wenn es dann auch geht...

Kann mir da jemand weiterhelfen ??

Danke schönen Sonntag

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Soundbar HW-M450 am Samsung TV UE65KU wo bzw. wie kann ich da noch einen Kopfhörer anschlie - Similar Threads - Samsung Soundbar M450

2. Samsung Soundbar HW-M450 hängt

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Soundbar HW-M450 hängt: Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, momentan wenn ich die Soundbar einschalte kommt nur noch HELLO und mehr passiert nicht. Hab jetzt schon alles abgeklemmt ausgeschalten Reset...
  3. Samsung Soundbar HW-M450 hängt (HELLO)

Samsung Soundbar HW-M450 hängt (HELLO): Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, momentan wenn ich die Soundbar einschalte kommt nur noch HELLO und mehr passiert nicht. Hab jetzt schon alles abgekleppt ausgeschalten Reset...
  4. Soundbar HW-M450

Soundbar HW-M450: Hallo Zusammen. An meinem Fernseher Samsung UE65MU6179U habe eine Samsung Soundbar HW-M450 angeschlossen. Den Fernsehempfang ist über ein Sat-Dekoder von TechniSat. Verbunden über ein HDMI Kabel...
  5. Samsung HW-M450 Soundbar mit UE55KS8090 Bedienen

Samsung HW-M450 Soundbar mit UE55KS8090 Bedienen: Moin, ich habe folgendes Problem: ich hab mir heute die HW-M450 Soundbar gekauft und mit meinem TV ( UE55KS8090 ) verbunden via Optischen Ausgang, jedoch kann ich die Lautstärke der Soundbar mit...
  6. Samsung Soundbar HW-M450 rauscht / knistert

Samsung Soundbar HW-M450 rauscht / knistert: Ich habe die Samsung Soundbar HW-M450/ZG zusammen mit dem Samsung QLED TV Q8F im Einsatz. Verbunden per Bluetooth und leider rauscht die Soundbar immer mal wieder sehr unangenehm bei...
  7. Samsung UE55MU6170U mit Samsung Soundbar HW-M450 dauerhaft verbinden.

in Fernseher
    Samsung UE55MU6170U mit Samsung Soundbar HW-M450 dauerhaft verbinden.: Hallo, Ich kann leider niergends einstellen, dass die Soundbar dauerhaft mit dem Fernseher verbunden bleibt. Ich kann die Soundbar koppeln und verbinden. Der Ton lauft nun über die Soundbar,...
  8. Samsung Soundbar hw-m450 kein Bass

in Fernseher
    Samsung Soundbar hw-m450 kein Bass: Schönen guten Tag, Ich bekomme einfach keinen Bass aus dem Subwoofer heraus. Egal ob der Bass bei +6 steht oder sonst wo. Das blaue Licht vom Subwoofer leuchtet und habe auch mehrmals resetet und...
  9. Höhen an der Samsung Soundbar HW-M450 einstellen

in Fernseher
    Höhen an der Samsung Soundbar HW-M450 einstellen: Hallo Wie stelle ich die Höhen bei der HW-M450 ein. Also, ich möchte mehr Höhe haben. Im Equalizer wird das ja nur in Hz oder kHz angezeigt. Aber welcher Regler ist der Richtige? LG Günther 341942
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden