Samsung smartwitch was wird nicht übertragen?

V
V.
User
Hi.
Auf meiner Suche im Internet sehe ich eine Liste mit allem was übertragen wird.
Mich würde aber explizit interessieren. was genau wird nicht auf das neue Handy übertragen. Mein Handy ist ein Dschungel. Paar Fotos in der cloud paar gescannte Dokumente in einer App. Einige angemeldete Konto die ich wahrscheinlich gerade gar nicht weiss aber die dann auffallen wenn sie nicht mehr funktionieren usw.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Hallo! Ich möchte für den Urlaub Musik von meinem Samsung-Handy auf einen USB-Stick übertragen. Ich habe überhaupt keine Ahnung davon. Da die Musik nur in der Amazon Music-App vorhanden ist und nicht in den Dokumenten auf meinem Handy erscheint, weiß ich nun nicht weiter. Meine Fragen: Wie kann...
Antworten
0
Aufrufe
270
A
B
Hi, ich habe mir gestern ein IPhone geholt und alles von meinem alten Handy übertragen. Das heißt alle Apps und Kontakte. Aber es wurden nur einzelne Fotos und Videos aus 2020 übertragen. Kann mir bitte einer sagen wie ich die restlichen Bilder übertrage. danke...
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
Z
Ich weiß das es von Apple zu Apple alle Kontakte, Apps usw übertragen kann. Geht das auch von Apple zu Samsung? https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-daten-uebertragen-wie
Antworten
2
Aufrufe
344
Sami
E
Hey Leute ich wollte fragen wie man Fotos und vidios zum Laptop übertragen kann. Ich habe auch im Internet geschaut aber es nicht hinbekommen. Gibt es vllt eine einfach Lösung? danke für die hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-fotos-vom-i-phone-zum-laptop-samsung-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
119
E
E
Hi. Folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC 164 Fotos und paar Videos, gesamt ca 250mb. Mein Ziel ist es diese in die Galerie des Handys zu übertragen. Der Haken an der Sache ist, das der C-Anschluss am Handy kaputt ist und man es garnicht mehr verbinden kann. Deshalb muss es wireless sein. Es...
Antworten
1
Aufrufe
165
Sami
Zurück
Oben