Musik übertragen?

A
A.
User
Hallo!
Ich möchte für den Urlaub Musik von meinem Samsung-Handy auf einen USB-Stick übertragen. Ich habe überhaupt keine Ahnung davon. Da die Musik nur in der Amazon Music-App vorhanden ist und nicht in den Dokumenten auf meinem Handy erscheint, weiß ich nun nicht weiter. Meine Fragen:
  • Wie kann ich die Musik auf ein Format übertragen, sodass ich sie mit Hilfe des Sticks hören kann?
  • Wie kann ich die Lieder überhaupt finden, um sie zu konvertieren?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    A
    Hallo, wie ich kann ich ältere Bilder von meinem USB Stick zurück auf mein Handy übertragen? Vielen Dank im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/bilder-vom-usb-stick-auf-handy-uebertragen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    401
    A
    T
    Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem das Telefonate nicht mehr an das Headset übertragen werden. Ich habe es sowohl mit einem Headset als auch mit zwei verschiedenen Kopfhörern versucht alles samt Bluetooth auch habe ich das Problem bei Android Auto. Das komische ist Musik wird weiterhin...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    212
    Sami
    O
    Hey, ich weiss, dass ich Musik via meinem Handy & BT-Lautsprecher abspielen kann. Aber gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich Musik über mein Handy bzw. Lautsprecher abspeiele, dass nur die Musik abgespielt wird, falls ich auch andere Sachen am Handy machen möchte (bspw. Instagram, TikTok etc...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    O
    V
    Hi. Auf meiner Suche im Internet sehe ich eine Liste mit allem was übertragen wird. Mich würde aber explizit interessieren. was genau wird nicht auf das neue Handy übertragen. Mein Handy ist ein Dschungel. Paar Fotos in der cloud paar gescannte Dokumente in einer App. Einige angemeldete Konto...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    175
    V
    U
    Mein Note 8 handy das display ist verbrannt und zeigt nur lichter an ist aber von innen ganz normal an, mit USB C an verbunden aber muss noch zulassen auf handy drücken , kann ich auch ohne das handy zuzulassen mir die Bilder und daten davon anschauen oder auch übertragen vom PC...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    389
    Sami
    Zurück
    Oben