Bilder vom USB Stick auf Handy übertragen?

A
A.
User
Hallo, wie ich kann ich ältere Bilder von meinem USB Stick zurück auf mein Handy übertragen? Vielen Dank im Voraus :)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Hallo! Ich möchte für den Urlaub Musik von meinem Samsung-Handy auf einen USB-Stick übertragen. Ich habe überhaupt keine Ahnung davon. Da die Musik nur in der Amazon Music-App vorhanden ist und nicht in den Dokumenten auf meinem Handy erscheint, weiß ich nun nicht weiter. Meine Fragen: Wie kann...
Antworten
0
Aufrufe
267
A
L
Wie übertrage ich nur die Bilder von meinem alten Handy auf das neues Handy? Beides Android. Aber ich will nur die Bilder übertragen und bestimmte App, also nicht alle. Wie mache ich das? https://www.gutefrage.net/frage/bilder-uebertragen-auf-neues-handy
Antworten
2
Aufrufe
218
Sami
G
Kann jemand auf meinen USB Stick die Vodafon Kabel Sender nach meiner Liste speichern,habe einen Samsung Bild vom Model https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-321
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
H
Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy A50 Videos, die ich gerne auf einen USB Stick laden möchte. Es hat auch alles bis jetzt immer funktioniert, da ich mir extra ein Datenkabel dafür gekauft habe. Bloß jetzt erscheint beim anschließen nur auf meinem Handy, dass das USB-Gerät mein Handy...
Antworten
0
Aufrufe
176
H
F
Ich wollte mein tablet/Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen mit HDMI und USB C Kabel. Es hat nur angezeigt kein Signal und auf mein Handy das unten im Bild. Könnt ihr vielleicht helfen. Der ist auch schon bisschen älter und besitzt auch kein Internet Anschluss...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
Zurück
Oben