Musik auf Bluetooth-Lautsprecher abspielen, aber gleichzeitig am Handy sein und andere Töne...

O
o.
User
Hey, ich weiss, dass ich Musik via meinem Handy & BT-Lautsprecher abspielen kann. Aber gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich Musik über mein Handy bzw. Lautsprecher abspeiele, dass nur die Musik abgespielt wird, falls ich auch andere Sachen am Handy machen möchte (bspw. Instagram, TikTok etc. (aber möchte Musik im Hintergrund hören), dass man diese nicht hört? Weil dauernd den PC zu starten zum Musikhören ist schon etwas nervig.
Danke im Voraus und einen schönen Tag noch =)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

T
Hallo, meine Soundbar wird erkannt und wenn ich den Fernseher an habe funktioniert auch alles. Nun ist es so, dass ich in meinem Netzwerk einen Server habe, wo ich meine Musik abgelegt habe. Auch das Abspielen funktioniert, wenn ich den Fernseher an habe. Aber ich möchte nicht jedes mal den...
Antworten
2
Aufrufe
139
T
H
Der Lautsprecher meiner Galaxy Watch4 funktioniert nicht richtig. Ich habe keinen Ton bei Alarmen und auch nach der Wassersperre macht der Lautsprecher nichts. Auch wenn ich Musik über Galaxy Buds oder andere Bluetooth Lautsprecher abspiele ist nichts zu hören. Aber wenn ich das Handy von der...
Antworten
1
Aufrufe
198
J
E
Hi Leute, habe bei meinem S8 folgendes (Verstaendnis)Thema: 1. Ich wähle fuer das Abspielen aus dem Mediaplayer einen Bluetooth Lautsprecher 2. Dann moechte ich etliche Zeit später, hoere längst keine Musik mehr, in WhatsApp ein Video am S8 ansehen u den Ton ANHOEREN. PROBLEM: Ton spielt am...
Antworten
1
Aufrufe
120
W
F
Ich habe einen Fernseher MU6179, einen Blu-Ray Spieler H6500 und eine Soundbar HW-K550 (alle von Samsung). Ich möchte mit Samsung WLAN / Bluetooth Lautsprechern und der Soundbar ein Sound-Surround-System aufbauen. Dabei will ich nicht Musik aus der Internet, sonder ganz normal Sound vom...
Antworten
2
Aufrufe
119
F
P
hi ich möchte mich mit zwei blutooth boxen gleichzeitig verbinden und gleichzeitig mit den zwei musik hören geht das? LG Paul 3487392
Antworten
11
Aufrufe
194
U
Zurück
Oben