HW-N950 Abspielen Musik über Server/Handy

T
t.
User
Hallo,
meine Soundbar wird erkannt und wenn ich den Fernseher an habe funktioniert auch alles. Nun ist es so, dass ich in meinem Netzwerk einen Server habe, wo ich meine Musik abgelegt habe. Auch das Abspielen funktioniert, wenn ich den Fernseher an habe.
Aber ich möchte nicht jedes mal den Fernseher einschalten, sondern die Musik vom Server einfach über das Handy aussuchen und abspielen. Der Sound soll dann über die Soundbar wiedergegeben werden. Mit einer normalen Bluetooth Box funktioniert das einwandfrei, nicht aber mit der Soundbar. Ich bin zwar über smartthing verbunden, aber die Musik kommt nur aus dem Lautsprecher des Handys. Was muss ich tun, damit bei ausgeschaltetem Fernseher die Musik aus der Soundbar kommt? Wie gesagt die Musik liegt auf einem Server.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

D
Hallo zusammen, es ist mir nicht möglich die "Samsung HW-MS650/ZG Soundbar Sound+" über die MultiRoom App mit meinem WLAN Netzwerk zu verbinden. Es wird wie in der MultiRoom App beschrieben vorgegangen, aber letztendlich kommt am Ende die Fehlermeldung "Keine Verindun des Lautsprechers mit...
Antworten
9
Aufrufe
161
A
S
Hallo zusammen, ich hadere mit der Einrichtung der HW-MS650 und Alexa. Ich habe beide Skills aktiviert - Smartthings und Wireless Audio - einmal wird die Soundbar als Lautsprecher und einmal als Schalter erkannt. Soweit so gut. Befehle wie Soundbar an und aus schalten funktionieren. Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
177
J
P
Hallo zusammen Ich habe ein Problem; meine zwei Surround - Lautsprecher von meinem Samsung HW-K 950 Soundbar funktionieren nicht (kein Ton). Verbunden mit der Soundbar sind sie (LED leuchtet blau durchgehend). Neu verbunden hsbe ich sie ebenfalls, ohne Erfolg. Der TV ist mit HDMI auf die...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
J
Hallo, ich möchte meinem Google Home Smartspeaker sagen können "Hey Google, spiele [Radiosender] auf dem Gerät Soundbar" und dann soll der Google Home die Audioausgabe (vom Radiosender) auf der Samsung Soundbar machen. Dazu habe ich meine Soundbar HW-N950 bei SmartThings registriert und in...
Antworten
24
Aufrufe
255
J
X
Ich habe am Samstag bei Euronics eine Samsung HW-Q900A bestellt. Laut Verkäufer würde alles (Dolby Atmos) auch mit meinem 2019er GQ55 Q82R (hat nur HDMI ARC) funktionieren. Jetzt habe ich gerade mal beim Live Chat nachgehakt und laut denen geht es nicht. Auf die Frage ob sich der Kauf noch lohnt...
Antworten
2
Aufrufe
147
O
Zurück
Oben