S
S.
User
Ich habe mir vor kurzem den UHD-Samsung-TV UE55NU7179 UXZG gekauft.
Von meinem Kabelanbieter (Pÿur ehem. TeleColumbus) habe ich nun ein CI+ Modul mit Smartcard erhalten. Sobald ich das Modul am TV einsetze, erscheint die Meldunf, dass das CI+ Modul mir diesem Fernseher nicht kompatibel sei. Rückfragen bei den Technikern vom Kabelanbieter haben ergeben, dass Samsung wohl in letzter Zeit sehr häufig Probleme mit der Kompatibilität von CI-Modulen hat. Angeblich gibt es hier Restrictionen, um Kunden an die eigenen CI-Module zu binden... wie dem auch sei, ich brauche eine Lösung!! Ich finde es schon sehr schwach, dass ein so moderner Smart-TV keine aktuellen CI+ Module unterstützt! Ich hoffe hier sehr auf ein Softwareupdate von Samsung, welches das Peoblem behebt. Hätte ich von dem (schon bekannten Samsung-) Problem vorher gewusst, hätte ich mich für einen anderen Hersteller entschieden!! Um übrigen hängt hier auch mein Sky-Vertrag hinten dran, den ich bezahle und aktuell aufgrund des beschriebenen Samsung-Problems nicht nutzen kann!! Sehr enttäuschend!
Von meinem Kabelanbieter (Pÿur ehem. TeleColumbus) habe ich nun ein CI+ Modul mit Smartcard erhalten. Sobald ich das Modul am TV einsetze, erscheint die Meldunf, dass das CI+ Modul mir diesem Fernseher nicht kompatibel sei. Rückfragen bei den Technikern vom Kabelanbieter haben ergeben, dass Samsung wohl in letzter Zeit sehr häufig Probleme mit der Kompatibilität von CI-Modulen hat. Angeblich gibt es hier Restrictionen, um Kunden an die eigenen CI-Module zu binden... wie dem auch sei, ich brauche eine Lösung!! Ich finde es schon sehr schwach, dass ein so moderner Smart-TV keine aktuellen CI+ Module unterstützt! Ich hoffe hier sehr auf ein Softwareupdate von Samsung, welches das Peoblem behebt. Hätte ich von dem (schon bekannten Samsung-) Problem vorher gewusst, hätte ich mich für einen anderen Hersteller entschieden!! Um übrigen hängt hier auch mein Sky-Vertrag hinten dran, den ich bezahle und aktuell aufgrund des beschriebenen Samsung-Problems nicht nutzen kann!! Sehr enttäuschend!
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.